7650: Uhr- und Datumsanzeige?

  • ALSOOO:


    Das Datum unterhalb des Betreibers erscheint nur, wenn das Profil "Allgemein" aktiviert ist.
    Ob analoge oder digitale Uhr ist egal. Bei der Analoguhr steht jedoch zusätzlich das Datum des aktuellen Tages neben der 3.


    Gruß
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Bildschirmschoner wie beim t86 ?


    Moin zusammen,
    mich beschäftigt eine Frage und zwar ist der Bildschirmschoner genauso aktiv wie beim Ericsson 68er , sodass man die Empfangsstärke nicht sehen kann und jedesmal auf eine Taste drücken muss, oder ist diesmal beim Nokia 7650 es so gemacht worden das die Verbindung weiterhin angezeigt wird.
    Danke für eine klare Antwort.
    Lars

  • Re: Bildschirmschoner wie beim t86 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    mich beschäftigt eine Frage und zwar ist der Bildschirmschoner genauso aktiv wie beim Ericsson 68er , sodass man die Empfangsstärke nicht sehen kann und jedesmal auf eine Taste drücken muss, oder ist diesmal beim Nokia 7650 es so gemacht worden das die Verbindung weiterhin angezeigt wird.


    Nein eine Netzanzeige hast du leider beim 7650 nicht, wenn der Bildschirmschoner aktiviert ist. Das ist leider genau das gleich Problem wie beim T68. Warum es so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Schade ich vermisse diese Anzeige auch, da sie eigentlich ganz praktisch wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!