Beiträge von Airbiker

    Re: Re: K700i SORRY wenn zum xten Mal:MMS für D1 Einstellungen


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Sehr seltsam, auch ich nutze ein K700i von Eplus mit meiner D1-Karte, allerdings hat da die Konfiguration von T-Mobile OTA funktioniert.


    Danke Oliver für die rasend schnelle Antwort, aber soweit habe ich auch alles, wie sieht es bei Dir mit den MMS Einstellungen aus? Ich habe das Gefühl als ob doch irgendwo eine IP Nummer hinmuss?! jedenfalls ist das bei mir nicht der Fall, aber vielleicht liegt es ja auch noch an etwas anderem, darum, wenn Du mir noch die MMS Einstellungen posten könntest wäre es klasse !


    Gruß, Lars

    Hallo, und ich weiß mich plagt das Gewissen weil ich wahrscheinlich zum 1000. Mal diese Frage stelle, aber in der Suche bin ich nicht fündig geworden.


    Habe seit gestern das K700i (eplus) und benutze es mit meiner D1 Karte.


    Leider kann ich keine MMS verschicken - habe alles ausprobiert, habe mir über Sonyericsson Website die Konfiguration schicken lassen, habe selber rumgedokort und habe zuletzt mir über die 2323 die Konfiguration von T-Mobile schicken lassen - nichts funktioniert.


    Es erfolgt immer der Spruch :" ...Senden fehlgeschlagen..Fehler in der Kommunikation, überprüfen Sie die Einstellungen... "


    Bis jetzt habe ich es bei all meinen Handys hinbekommen, aber hier bin ich leider zu unwissend.


    Darum: Kann mir jemand explizit auf das K700 Handy zugeschnitten die Einstellungen geben? genau nach der Reihenfolge wie sie im Menü gefordert wird ...


    Wäre sehr nett ;-)


    sonnigen gruß aus Hannover,
    Lars

    Hallo zusammen.


    Bei mir werden neuerdings alle Id's oder Namen (z.B. bei webmail) im Internet Explorer gespeichert und wenn ich mich das nächste Mal mich einlogge und den ersten Buchstaben von z.b. meiner email Adresse oder alias eingebe werden diese bereits vorgeschlagen.


    Wie kann ich diese Funktion wieder abstellen ?


    Danke für Tips, zwischendurch benutze ich Mozilla aber finde der Explorer ist ein bissl schneller...

    Datenkabel Gx20 kompatibel zum Gx10 ?


    Hallo,
    habe das Gx20 und bin soweit zufrieden damit.
    Mein Problem ist, das ich keine Verbindung zwischen PC und Handy über den Handymanager aufbauen kann. Liegt es evntl. am Datenkabel des GX10 's ?
    Kann ich mir allerdings nicht recht vorstellen, da es wunderbar an meinem Handy passt und einrastet.
    Hat jemand Ahnung woran es liegen kann ?

    Ich konnte letztes Jahr mein altes Handy (1 Jahr alt) in einem Vodafone Shop umtauschen gegen ein Vodafone Live Gerät. Gibt es dieses "Verfahren" noch immer ? Damals habe ich das Nokia 7650 (nicht gebrandet) umtauschen können gegen ein Sharp Gx10,und habe dann noch eine Gutschrift bekommen, weil das Nokia damals teurer war als das Sharp.
    Hat jemand Erfahrung ob dieses immer noch Möglich ist?

    Habe seit gestern Probleme GPRS zu empfangen. Wohne im Vorwahlgebiet 0571 oder PLZ 32427.
    Hat jemand änliche Probleme ? Am Handy liegts nicht, da mit Vodafone Karte GPRS Empfang angezeigt wird.
    Hoffe das richtige Forum getroffen zu haben damit.


    Gibt es im Internet eine Seite über aktuelle ! Störungen bei den Mobilfunkbetreibern ?


    Gruß von Lars