Beiträge von Airbiker

T-Mobile auch

Das was über die Gesprächsabrüche und Nichterreichbarkeit trotz angezeigten Empfangs geschrieben wurde kann ich gut nachvollziehen - nur bin ich bei T-Mobile ! Es ist wirklich sehr ärgerlich wenn Anrufer mich trotz vollem Ausschlag nicht erreichen bzw. die Gespräche zu 90 % abbrechen. Benutze übrigens das V980 von Motorola,und kann mir schwer vorstellen das das Handy schuld sein soll ... und diese Probleme treten bei mir zu Hause in Minden auf sowie in Frankfurt (Flughafen extrem!!)

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Bei 399 € kann man ja nicht viel verkehrt machen. Außerdem gibt es bei Internethändlern das Rückgaberecht. Vorrausgesetzt das Phone wurde nicht benutzt (telefoniert).
    Wo gibt es denn das Angebot?

Guenstiger! findest Du es im Internet ... hoffe das war erlaubt !

seriös? E1000 für 399 im Shop?

Hallo,

habe im Netz einen Anbieter gefunden der das Handy für 399,- anbietet ohne Vertrag. Ist das der mittlerweile normale Preis oder könnte es sich dabei um irgendwelchen Ramsch handeln (also Handys die über Umwege ausgetauscht wurden, was auch immer..) bei ebay wird das Phone auch für 399 verkauft, darum wundert es mich, oder würdet Ihr raten zuzuschlagen?
    Gruß, Lars

Displayanzeige im Standby

möchte mir eventuell auch das e1000 zulegen,
    frage mich jedoch was im Display im Standbybetrieb erscheint. nicht? ein Bildschirmschoner mit Zeit ? oder auch weiterhin die Empfangsanzeige?

V980 mit O2 - klar gehts

Hallo,

habe auch das V980 und habe meine T-Mobile Karte drin. Das einzig nervige ist die manuelle Einstellung der mms / GPRS Daten, aber wenn Du das alles geschafft hast kannst Du problemlos mms verschicken oder Wapen oder im Netz surfen.

SMS kannst Du ohne Voreinstellungen sofort verwenden und telefonieren bzw. Videofonieren geht auf Anhieb auch.

Viel Spaß dabei.

Habe mir mal den Spaß gemacht und das UMTS Netz von T-Mobile und Vodafone zu testen, soweit es mir möglich war. In erster Linie ging es bei mir um normale Sprachtelefonate und Videofonate.

In Frankfurt auf dem Flughafen habe ich oft über das D1 Netz keine Verbindung bekommen, auch erreichbar war ich nicht obwohl der Empfang auf 100% stand. Dieses Phänomen betrifft leider auch Vodafone, mehr als 50 % der Gespräche brechen ab oder werden im normalen GSM Netz weitergeführt obwohl sehr guter UMTS Empfang vorhanden war. Bei beiden Netzbetreibern ist es mir bis jetzt nicht gelungen während des Gesprächs im UMTS Netz eingebucht zu bleiben.

Die Video calls sind eher der Witz. Mann kann sogut wie nichts erkennen. Habe das V980 und Z107

Alles in allem eine sehr düstere Aussicht, jedenfalls was Frankfurt, Hannover und Minden (mein Wohnort) betrifft. und bestimmt gibt es noch andere Städte.

Würde mich interessieren wie andere Nutzer darüber denken.

Habe mir mal den Spaß gemacht und das UMTS Netz von T-Mobile und Vodafone zu testen, soweit es mir möglich war. In erster Linie ging es bei mir um normale Sprachtelefonate und Videofonate.

In Frankfurt auf dem Flughafen habe ich oft über das D1 Netz keine Verbindung bekommen, auch erreichbar war ich nicht obwohl der Empfang auf 100% stand. Dieses Phänomen betrifft leider auch Vodafone, mehr als 50 % der Gespräche brechen ab oder werden im normalen GSM Netz weitergeführt obwohl sehr guter UMTS Empfang vorhanden war. Bei beiden Netzbetreibern ist es mir bis jetzt nicht gelungen während des Gesprächs im UMTS Netz eingebucht zu bleiben.

Die Video calls sind eher der Witz. Mann kann sogut wie nichts erkennen. Habe das V980 und Z107

Alles in allem eine sehr düstere Aussicht, jedenfalls was Frankfurt, Hannover und Minden (mein Wohnort) betrifft. und bestimmt gibt es noch andere Städte.

Würde mich interessieren wie andere Nutzer darüber denken.

Hallo,

ich habe bei Vodafone vor 5 Tagen einen Vertrag online abgeschlossen und mir das Z107 dazu bestellt. Mit dem Telefon bin ich mehr als unzufreiden, schlechter Empfang, Lautsprecher klingt schrill.. kann ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen und das Handy zurückschicken und mir ein anderes UMTS Handy bestellen ?

Wäre dankbar auf Tips.

Lars

PS. Hoffe ich habe diesen Thread im richtigen Forum platziert!