-
Hallo,
ich hoffe ich habe mit meiner Frage das richtige Forum getroffen.
Ich habe ein HP 15,4 Zoll Laptop bei einer max Auflösung von 1280x800 Pixeln.
Bei dieser Auflösung erscheint das Bild scharf aber was mich stört: die Schrift wird dadurch klein.
Wähle ich jetzt eine niedrigere Auflösung (z.B. 1024x768) dann wird das Bild größer aber auch unschärfer.
Wie um alles in der Welt bekomme ich das Bild in dieser Auflösung scharf, es muss doch einen Weg geben denn das Laptp bietet ja diese Möglichkeit der verschiedenen Bildschirmauflösungen an. Die aktuelle Treiber Software für die Grafikkarte ist installiert.
Für Tipps und tricks bin ich dankbar.
-
Re: Aldi Talk wieder im Angebot ab 02.02.2006
Zitat
Original geschrieben von muli
... oder, auch für weitere Infos, direkt auf die Aldi Talk Seite gehen.
Gruß
muli
*schnarrch* wem erzählst Du das? :confused:
-
Anzeige auch im:
Samsung Z500
SE V800
SE K600i
Motorola V3x
Nokia 6310
Nokia 6210
und im Motorola E1000 wird T-Mobile angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Na ich finds nicht ganz so toll....an stellen wo mein 6230i noch Empfang hatte findet das K600i nix mehr....ich habe aber auch ne Steinzeit FW drauf....... 
Meine Software ist die R2G001 - keine Ahnung wie aktuell die ist, aber wie gesagt der Empfang ist klasse!
-
ich habe das k600i seit zwei Wochen und habe das Teil mindestens 20x abgenommen und wieder draufgesetzt und der Akkudeckel sitzt immer bombenfest, so als ob es ein komplettes Gerät ist.
PS:
Bin total begeistert von den Empfangseigenschaften im GSM Netz-da kommt sogar das "Referenzmodell" 6310 nicht mit, und auch im UMTS Netz bleibt es sogar bei schwachem Empfang eingebucht, ohne gleich ins GSM Netz zu flüchten. :top:
-
Verarschen und abzocken!
Da kann man mal sehen auf was für einem hohen Ross die die Herrschaften bei Vodafone sitzen. :flop:
-
vom schlechten (UMTS) Empfang kann ich nicht reden, ist recht "gut", was immer das auch heissen mag, da ja alles relativ ist, aber im Vergleich zum V800 von SE hält es das UMTS Netz besser, aber auch im normalen GSM Netz hat es einen "guten" Empfang.
Wenn ich wieder in meiner Firma bin werde ich im Keller den ultimativen Empfangstest machen, dort ist minimaler D1 Empfang und mit dem z500 z.b kann ich nicht telefonieren während ich mit dem E1000 noch telefonieren kann...bin gespannt wie sich das V3x dann verhält, aber ich glaube es wird sich gut schlagen.
-
M430i mit D1/D2 Karte & mms
Hallo zusammen,
ich bin gestern durch einen eplus shop gestöbert und finde das M430i genial.
Jetzt habe ich mich den ganzen Thread durchgehangelt ohne einen Hinweis zu finden ob mann die MMS Einstellungen manuell verändern kann, da ich meine D1 Karte verwenden möchte.
Wäre dankbar für jeden Hinweis,
Gruß,Lars
-
@ bushten
Hi,
Du schreibst das Z130 bietet neben dem UMTS Empfang auch die Netze 900,1800 und 1900 !
Ist das richtig oder handelt es sich doch nur um ein Dual Band Handy (UMTS,900 & 1800 MHZ ) ?!
-
Hallo,
ich hoffe ich habe mit meiner Frage das richtige Forum getroffen?
Bin leider noch Laie, habe seit kurzem ein Laptop und möchte unterwegs ab & an online sein. Unterwegs bin ich in Deutschland und USA.
Höre immer wieder von HotSpots, wie bekomme ich die Guthabenskarten dafür bzw. welcher Internet Provider erlaubt eine Einwahl im Ausland? Sind dies nur t-online und AOL ? wo bekomme ich die Guthabenkarten fürs Ausland zu kaufen? Oder gibt es noch andere Wege um Online zu gehen?
Wo finde ich etwas über Gebühren?
ich weiß, es sind viele Fragen, vielleicht weiß jemand auch eine sinnvolle Website so ich all die Infos bekommen kann.
Danke schonmal im Vorraus !
Lars