Beiträge von Airbiker

Gibt es eine Fotobearbeitungssoftware für das e51 ? Bei den SonyEricsson Geräten kann ich die Bilder minimal bearbeiten, wie z.B. Kontrast oder Fotos drehen und dann auch bearbeitet abspeichern. Suche soetwas für mein e51 mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin.

Ich kann mich nicht erinnern das diese Mahnung berechtigt ist, da ich noch nicht einmal weiß umwas es genau
    geht. Es ist lediglich eine Rechnungsnummer angegeben.

Steh auf dem Schlauch und werde wohl erst am Montag schlauer sein. Trotzdem ist es ein dickes Ding! Nicht das mir die 79 Euro weh tun aber es ist trotzdem ärgerlich und es geht mir ums Prinzip. Ausserdem ist es übehaupt nicht mehr nachvollziehbar.
    Was die Verjährung betreffen sollte WÄRE ich also besser beraten zu bezahlen auch wenn ich nicht einmal weiß worum es geht, denn im Grunde genommen sitzt ePlus am längeren Hebel. Da könne ja jeder Anbieter auf die Idee kommen Rechnungen von 2004 zu verschicken, da die wenigsten Privatleute so lange alles aufbewahren. Dreist!

Hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.

Ich habe heute eine Mahnung über 79 Euro von ePlus bekommen, das ich angeblich eine Rechnung vom 11.05.2004 nicht beglichen habe.

Erstens kann ich mich nicht daran erinnern und zweitens ist das rechtens mir nach über 3 (!) Jahren eine Rechnung bzw Mahnung zu schicken, wie sieht das mit der Verjährungsfrist aus?

Ich bin etwas entsetzt und leider ist übers Wochenende keiner erreichbar unter der angegeben Nummer.

Habt Ihr einen Tip was ich da machen kann? ich denke nicht das ich meine alten Kontoauszüge aus dem jahr 2004 noch habe um das zu kontrollieren und wie gesagt, ich bin mir sicher das ich immer alle Rechnung bezahle.

Gruß, Lars

Mojn zusammen,

ich habe die R1ED001 Software von Wotan auf mein K610i (von Eplus) runtergeladen und installiert. Es ist jetzt ein normales SE Handy ohne Eplus Wap Einstellungen bzw Symbole im Hauptmenü.

Das wichtige aber : Es funktioniert mit meiner o2 Karte problemlos, auch die Homezone wird angezeigt, also kann es doch nicht an der Firmware liegen?

Gruß, Lars

Wie lange dauert es bei O2 bis die Loop Nr in einen (bestehenden) Vertrag portiert wird?
    Ich habe vor einigen Wochen eine Loop Karte mit einer klasse Nummer gewonnen und will diese in meinen neuen Genion Vertrag bei o2 übernehmen.

Da die Loop Karte auf mich registriert ist muss ich doch keine Verzichtserklärung unterschreiben?

hat jemand Erfahrungsberichte dazu?

Ich habe am 18.9. meinen Neuvertrag aktiviert und gleich danach ein Fax mit Portierungsauftrag geschickt und das ganze am nächsten Tag nochmal per email, da ich nicht sicher war ob das Fax (altes Gerät) angekommen ist.Das müsste doch reichen, oder ?

Freue mich über antworten dazu, Gruß, Airbiker

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook um 1000 Euro, bei dem die eingebauten Lautsprecher relativ gut klingen. Meine Erfahrungen mit Siemens und Benq waren vernichtend..aber wie sieht es mit den anderen Herstellern aus? Interessiert bin ich auch an Dell Notebooks...

Wäre dankbar für aussagefähige Antworten,
    Gruß,
    Airbiker