Beiträge von Airbiker

    so isses bei Vodafone


    bei Vodafone kannst du so einen Wechslen in einen RV problemlos per Telefon machen, allerdings brauchen die per Fax eine Kopie Deines Firmenausweises oder Bestätigung vom Arbeitgeber - einfacher ist es wenn man in ein D2 Geschäft geht und die Unterlagen mitnimmt, da wird man sofort geholfen. Habe durchweg gute Erfahrung mit Vodafone gesammelt und bei mir (LH - RV) ist D2 supergünstig.

    Telekom Mitarbeiteranschluss DSL1500


    moin' zusammen,


    ist es wirklich wahr das wenn man einen Telekom Mitarbeiteranschluss incl dsl 768 hat momentan kein upgrade auf dsl 1500 machen kann, es sei denn man kündigt seinen "ermässigten Anschluss" und meldet ihn normal an.
    wer hat Erfahrungen damit ?
    Danke und Gruss Lars

    schlund & co


    habe eine Frage zu Schlund: Wie lange dauert es bis die Zugangsdaten kommen ? und muss ich mich selber um ein upgrade auf den 1500er kümmern oder übernimmt dies Schlund für mich ?
    Ich habe bereits einen Dsl Anschluss, aber bei der Anmeldung bei Schlund wurde ich gefragt welchen Anschluss ich MOMENTAN habe (also 768er) und welchen Tarif incl. was für ein DSL ich mir auswähle. Demzufolge kann ich doch annehmen das Schlund alles in die Wege leitet, oder?


    auf emails (2 an der Zahl) wurde bis jetzt NICHT geantwortet :flop: was ich widerum für nicht sehr serviceorietiert finde.
    Gruss Lars

    apropos HomeZone..


    ist ein genialer Einfall (s.o.) aber wie kommt es, das das Home Symbol ab & zu vom Display verschwindet und entweder nicht wiederkommt, oder wenn ich mich mit dem Fon bewege.??
    Fällt mir hauptsächlich zu Hause auf (also in den eigenen 4 Wänden) denn im freien bleibt es im Display bis ich meine Homezone verlasse.
    Gruss, Lars

    Hallo, mal ne etwas andere Frage, ich versuche seit geraumer Zeit einen Mitarbeiter der O² Hotline zu erreichen, aber gibt es überhaupt für (noch) nicht Kunden einen persönliches Telefongespräch ohne sich von Menü zu Menü hangeln zu müssen? Bin echt etwas entnervt, habe soetwas bei keinem anderen Anbieter erlebt das es so schnwer ist jemanden an die Strippe zu bekommen.
    Weiss jemand Rat ? Vielen Dank .