-
so isses bei Vodafone
bei Vodafone kannst du so einen Wechslen in einen RV problemlos per Telefon machen, allerdings brauchen die per Fax eine Kopie Deines Firmenausweises oder Bestätigung vom Arbeitgeber - einfacher ist es wenn man in ein D2 Geschäft geht und die Unterlagen mitnimmt, da wird man sofort geholfen. Habe durchweg gute Erfahrung mit Vodafone gesammelt und bei mir (LH - RV) ist D2 supergünstig.
-
Telekom Mitarbeiteranschluss DSL1500
moin' zusammen,
ist es wirklich wahr das wenn man einen Telekom Mitarbeiteranschluss incl dsl 768 hat momentan kein upgrade auf dsl 1500 machen kann, es sei denn man kündigt seinen "ermässigten Anschluss" und meldet ihn normal an.
wer hat Erfahrungen damit ?
Danke und Gruss Lars
-
schlund & co
habe eine Frage zu Schlund: Wie lange dauert es bis die Zugangsdaten kommen ? und muss ich mich selber um ein upgrade auf den 1500er kümmern oder übernimmt dies Schlund für mich ?
Ich habe bereits einen Dsl Anschluss, aber bei der Anmeldung bei Schlund wurde ich gefragt welchen Anschluss ich MOMENTAN habe (also 768er) und welchen Tarif incl. was für ein DSL ich mir auswähle. Demzufolge kann ich doch annehmen das Schlund alles in die Wege leitet, oder?
auf emails (2 an der Zahl) wurde bis jetzt NICHT geantwortet :flop: was ich widerum für nicht sehr serviceorietiert finde.
Gruss Lars
-
apropos HomeZone..
ist ein genialer Einfall (s.o.) aber wie kommt es, das das Home Symbol ab & zu vom Display verschwindet und entweder nicht wiederkommt, oder wenn ich mich mit dem Fon bewege.??
Fällt mir hauptsächlich zu Hause auf (also in den eigenen 4 Wänden) denn im freien bleibt es im Display bis ich meine Homezone verlasse.
Gruss, Lars
-
wie isses denn JETZT mit Tiscali
Ich habe seit längerem keine Klagen in diesem Forum gelesen, scheint es so das Tiscali in Bezug auf Service und , was mir wichtiger ist, die Bandbreite besser geworden oder ist es immer noch soo slow?
-
...genau (s.o.) , und die Weiterleitung auf Dein o² Handy kostet nichts WENN Du Dich in der Homezone befindest(!)
-
Hallo, mal ne etwas andere Frage, ich versuche seit geraumer Zeit einen Mitarbeiter der O² Hotline zu erreichen, aber gibt es überhaupt für (noch) nicht Kunden einen persönliches Telefongespräch ohne sich von Menü zu Menü hangeln zu müssen? Bin echt etwas entnervt, habe soetwas bei keinem anderen Anbieter erlebt das es so schnwer ist jemanden an die Strippe zu bekommen.
Weiss jemand Rat ? Vielen Dank .
-
schau mal hier
wwitv.com/television/81.htmwwitv.com/television/81.htm
-
Handylieferung
Bei mir hat es drei Tage gedauert und das neue "Spielzeug" kam
per UPS, allerdings das gleich zweimal :confused:
-
Divx Player...Spyware³
Habe mir gerade den Divx Player runtergeholt und Ad-Aware drüberrennen lassen, soviel Spyware das meinem Übel wird..