Hallo!
Hat schon jemand die DSL-Flatrate von Tiscali? Würde mich mal interessieren, ob sich die 20€ / Monat lohnen.
Wenn das immer noch so ein Chaosladen ist, lass ich es aber lieber erstmal.
Wie lange dauert ungefähr die Aktivierung?
Gruss, Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat schon jemand die DSL-Flatrate von Tiscali? Würde mich mal interessieren, ob sich die 20€ / Monat lohnen.
Wenn das immer noch so ein Chaosladen ist, lass ich es aber lieber erstmal.
Wie lange dauert ungefähr die Aktivierung?
Gruss, Thomas
Um Tiscali mal zu testen, habe ich mich vorgestern nacht für den "DSL 500 MB" - Tarif (knapp 6 Euro) angemeldet. Wenn mein kleiner "Test" gut verläuft, werd ich in den Flat-Tarif wechseln.
Bisher kann ich sagen, dass die Freischaltung innerhalb von 36 Stunden erfolgt war und der Speed (gestestet via speedmeter.de) absolut in Ordnung ist. Keine Nachteile gegenüber T-Online.
Dann wollen wir doch mal sehen, ob das auch so bleibt! ![]()
EDIT: Ich ändere mal noch den Threadtitel, denn das Thema hat sich ja eher Richtung Tiscali allgemein verschoben :)]
wie isses denn JETZT mit Tiscali
Ich habe seit längerem keine Klagen in diesem Forum gelesen, scheint es so das Tiscali in Bezug auf Service und , was mir wichtiger ist, die Bandbreite besser geworden oder ist es immer noch soo slow?
Ich hatte mich zwischenzeitlich komplett von T-Online zu Tiscali verlegt gehabt, da der Speed anfangs echt gut war.
Aber nach vier Tagen am Stück, in denen ich einen Ping von knapp einer Sekunde (!) und einen Download-Speed von etwa 0,5k/s genossen habe, habe ich Tiscali sondergekündigt und bin nun wieder bei T-Online gelandet.
Hat sich erledigt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!