Hallo! Ich habe gelesen das man unter Java diverse Programme installieren kann, wäre es nicht möglich so dem Gx10 ein email Programm zu verpassen ? Wenn ja, woher bekomme ich es ?
Gruss, Lars
Beiträge von Airbiker
-
-
Danke für die ausführlicher Erklärung !!!! also auf in den nächsten Shop...
-
heisst das folglich das ich einen Screensaver benutzen MUSS oder kann ich diesen auch abwählen damit ich stets über den Empfangspegel informiert bin ?
-
Ist es wie beim T68i dass der Bildschirmschoner sich automatisch einschaltet und man im Display den Empfang und Akkustand nicht mehr ablesen kann, oder kann man diesen "Schoner" vielleicht sogar ausschalten ?!
-
-
email per mms
bei mir funzt es einwandfrei, hatte keine probleme eine mms nachricht mit geschossenem bild auf eine email adresse zu schicken. das nur dazu.
(die sache mit der tauschaktion: weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber bis weihnachten bietet d2 eine tauschaktion an, alt gegen neu sozusagen).
-
und ob !
ja klar besteht ein Interesse an einem Test o.g. Telefons..
mich interessieren vor allem die Empgangsempfindlichkeit und Klangqualität des Handys..will morgen zuschlagen und brauche noch input...
-
Danke für die schnelle Antwort !!:top:
-
weitere Frage zu beiden Geräten
Leider habe ich in der Suche keine Infos gefunden bezüglich der Empfangsstärke und der Klangqualität.
Welches der beiden Geräte eignet sich besser in schlechter versorgten Gebieten.
Danke für zahlreiche Antworten und einen netten 1. Advent.
~Lars -
Hallo, hoffe das richtige Forum für die Frage gefunden zu haben.
Ich habe zone Alarm bei mir installiert und bekomme jedesmal die Frage ob ich folgende Anwendung starten bzw. als server agieren sollte.Generic Host Process for Win 32 (svchost.exe)
act as a server ?
Habe bis jetzt immer mit NEIN geantwortet, was passiert wenn ich diesen Befehl bestätigen würde? Was bewirkt diese Anwendung?
Gruss, Lars