Also bei mir ist eher ein leichtes Rauschen zu hören, nichts tragisches aber man kann es wahrnehmen.
Beiträge von Airbiker
-
-
Kleiner Dämpfer für das ansonsten gelobte T700.
Habe meins heute erhalten. Ich habe auch ein C902 und C702 , dagegen sieht das T700 wie ein "Spielzeug" aus, nicht das es schlecht aussieht, nein nein, aber im Vergleich zu den o.g. Handys wirkt es wirklich wie ein Spielzeughandy.
Das Menü geht bei mir schnell, allerdings ist der Empfang im UMTS Netz in Nichts besser als das C902.
Das C702 hat den besten UMTS Empfang überhaupt!!Vom Klang (Telefonniereigenschaften) hat das T700 einen "ok" Klang. Ich weiß nicht wie ich beim Angerufenen klinge, aber ich habe mir mal selbst auf den AB gesprochen und finde das der Klang von mir sehr gut war, allerdings höre ich den Anrufer auf dem Handy etwas flach - da sind die C902 und C702 Handys ETWAS besser.
Die (Spielzeug?)Tastatur ist sogar noch etwas kleiner als bei den beiden Vergleichshandys, aber man kann sie erstaunlich leicht bedienen und mit ein bissl Übung schafft man es sogar SMS in einer schnelleren Zeit fehlerfrei zu schreiben als bei den anderen Beiden. Ich habe übrigens normale Männerhände, also keine spitzen oder zarten Gräten..
Nichtsdestotrotz sieht das T700 (und das C902) chic aus, leider ist der Empfang nicht der beste obwohl andere User hier genau das Gegenteil berichten.
Ein für mich perfektes Handy wäre eine Kreuzung von den dreien. Der Empfang vom C702, das Aussehen vom C902 und die Tasten vom T700, da ja bekanntlich die Tasten vom C902 etwas härter gedrückt werden wollen..
-
Nach anfänglichem Optimismus als Neu-o2-Kunde kommt jetzt langsam die Ernüchterung.
Ein Telefonieren ist im Moment nicht möglich. Das Echo ist dermaßen laut das es mich durcheinander bringt beim Telefonieren.
Wie gesagt, es geht hier nicht um den Empfang, der ist gut sondern um die Sprachqualität!
Wenn das Netz dermaßen schlecht ist das man nicht telefonieren kann, besteht dann ein vorzeitiges Kündigungsrecht ? Ich meine im Hauptsächlichen telefoniert man im Handy Netz, aber eine so schlechte Qualität ist mir noch nie zu Ohren gekommen, ich bin echt sauer und werde heute noch eine email an o2 schicken und notfalls einen Rechtsanwalt kontaktieren, da die Echo Probleme wohl Deutschlandweit bekannt sind.
Wie gesagt, ich habe heute den ganzen Vormittag versucht zu telefonieren, aber es war aufgrund des Echos unmöglich ! Unglaublich was sich o2 leistet ! -
komisch, bekomme mit meiner Loop Karte keine Verbindung mit dem APN von o2surf oder Internet...aber egal solange einer von den dreien klappt ... (vielleicht liegt es auch daran das es eine uralt Karte ist wo im Handydisplay (c902) noch Interkom angezeigt wird)
@ rainbow : Danke für den Link !
-
Frage mich wirklich wie E Plus das alles noch finanzieren soll ? Hier in Bad Oeynhausen oder Minden ist der Eplus Shop immer leer, jedesmal wenn ich vorbei laufe steht nur der "Berater" herum. Kein Wunder, denn gerade in Minden ist die Beratung völlig inkompetent, leider. Habe dort ein "nur" Handy kaufen wollen, oh mann war die Beraterin überfordert bzw. damit beschäftigt nebenbei noch Privatgespräche zu führen tztz...
o2, VF und TM sind immer gut gefüllt.
-
Ah, das klingt gut. Für mich ist ein guter bzw sehr guter Empfang sowie guter Klang beim Telefonieren (in beide Seiten) sehr wichtig .
Ist die Tastatur auch so eng wie beim C702 bzw. kann man diese gut bedienen ?
Fotoqualitäten sind für mich zweitrangig, da ich, wenn es drauf ankommen soll doch lieber meine Digicam benutze.
-
Bevor ich hier unnötig einen weiteren Thread aufmache kurz einen Einwurf von mir.
Warum gibt es unterschiedliche Zugangspunkte? Ich habe spasseshalber das Internet Pack L gebucht (auf meiner Loop Karte) und es dauerte lange bis ich herausgefunden habe das der Internetzugangspunkt nicht surf02 oder Internet sondern pinternet.interkom.de ist. Warum das ganze? Hat man dadurch einen langsameren Zugang oder kein HSDPA? Wäre über eine Erklärung dankbar da es mich einfach Interessiert.
-
Nein, habe kein Loop sondern einen Inkl. 100 Paket .
Danke für Eure Antworten, ich werde mich für das kleinste aller Pakete entscheiden und 5 Euro im Monat bezahlen - läuft ja nur 3 Monate, danach kann ich wieder kündigen.
Ich will wirklich nur Navigieren.
Danke nochmals !
-
Hallo,
ich bin seit einem Monat Kunde bei o2 und ganz zufrieden.
Nun möchte ich mich erstens absichern gegen unbeabsichtigtes Einwählen ins Internet und zweitens habe ich ein Handy ( C702 ) welches mit GPS ausgestattet ist. Leider wird beim "Navigieren" ständig eine Verbindung ins Internet aufgebaut.
Würde das kleinste Surf Paket (Internet Paket S) reichen ? Dies beeinhalten 30 MB Datenvolumen für 5 Euro, oder sollte man doch das nächst größere Paket nehmen welches 200 MB Datenvolumen inkl. hat - kostet dann 10 Euro.Ich möchte also lediglich ab & zu mal navigieren (10x im Monat) bzw. abgesichert sein das ich aus versehen eine Verbindungs zum Internet herstelle.
Muss ich bei den Interneteinstellungen etwas besonderes beachten in Bezug auf den Zugangspunkt? Leider gibt die Seite von o2 da keine hilfreichen Antworten oder ich habe sie schlichtweg übersehen..
Ich will sonst keine Seiten auf dem Handy aufrufen, dafür benutze ich momentan Websessions von Vodafone oder meinen DSL Anschluss zu Hause.
Danke für hilfreiche Antworten.
-
Moin,
es ist mir um diese Uhrzeit zu mühsam den ganzen Thread durchzulesen, bitte um Vergebung wenn bereits folgendes erwähnt wurde:Die "hässlichen" Sendemasten kann man pimpen, in dem man sie wie in manch anderen Ländern aussehen lässt wie Bäume oder Palmen...so fallen diese dann gar nicht mehr auf. Dies ist z.B. in Südafrika der Fall und ich finde die Idee großartig.