Beiträge von Airbiker

Hallo zusammen,

mein Interesse wächst von Tag zu Tag dieses Gerät besser kennenzulernen.

Momentan wird es ausschliesslich bei Vodafone verkauft. In einem Computerbild Video wurde erwähnt das man das "Handy" auch mit SIM Karten andere Anbieter nutzen kann, wenn auch nur SEHR eingeschränkt, das heisst man soll angeblich NUR telefonieren können und SMS verschicken.

Frage mich wie es mit MMS und Internet über UMTS bestellt ist. Kann mir jemand eine klare Info geben ob man die MMS Einstellungen verändern kann ( in meinem Falle T-Mobile ) bzw ob es eine Möglichkeit gibt sich diese Einstellung aufs Storm schicken zu lassen ?

Danke für eine aussagefähige Antwort ;-)

Gruß, Airbiker

Ja ich kenne auch diverse Seiten im Netz ;-) nur habe ich, als ich früher Motorola benutzt habe, nie so viel Glück gehabt wie z.B. bei SE Geräten wenn ich soetwas probiert habe... ;-)

Ich erwäge den Kauf in den USA eigentlich nur deshalb, weil man in Deutschland leider kein V3xx Gerät mehr in einem neuen Zustand bekommen kann.

Hallo,

auch wenn es sich um einen Oldie handelt möchte ich bei meinem nächsten USA Aufenthalt mir bei ATT&T ein neues V3xx kaufen.

Weiß zufällig jemand ob auf der Version auch ein deutsches Sprachpaket vorhanden ist ?

Wenn nicht, kann man soetwas nachinstallieren oder kann ich auch zu einem Händler gehen und mir dort eine deutsche "Software" installieren lassen?

Danke für Tips !

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Kann mal bitte jemand was zur Empfangs und Gesprächsqualität schreiben?

Gesprächsqualität : Beim Gegenüber komme ich laut und wirklich sehr klar an, selbst ich war überrascht wie normal ich mich anhöre (habe mir selber auf meinen Digitalen AB gesprochen)

Ich empfange meinen Gesprächpartner etwas dumpfer als z.B. beim SE c902 aber trotzdem sehr angenehm, kann mich nicht beklagen.

Was den Empfang angeht ist es gut, im E-Netz vergleichbar mit meinen SE c902 (vielleicht einen ticken Besser) und im D-Netz gibt es nichts zu beantstanden. Da wo das V3xx eines Freundes keinen Empfang mehr hatte, habe ich noch einen Balken gehabt.

Schließe hier gleich eine Frage an : Gibt es eine Möglichkeit die Crystal Talk Option auszuschalten? Ich habe irgendwo gelesen das dadurch die Gesprächsqualität nicht leiden soll, nur das der andere Teilnehmer lauter empfangen wird..., also kann man diese ausschalten? Habe im Menü nichts gefunden.

Hallo !

Wie um alles in der Welt lösche ich meine überflüssigen Themes ? Unter System->Themes->Allgemein kann ich jedes Theme sehen aber wie lösche ich dies? Die "löschen" Taste in der Mitte unter dem Steuerkreuz funktioniert jedenfalls damit nicht.
    Ist bestimmt einfach, aber ich komme nicht drauf....

Bitte Löschen, habe es nach Tagelangem Suchen auf einmal gefunden ..

Ich hoffe ich wiederhole mich nicht was bereits im Forum beschrieben wurde.

Habe seit einem Monat das Internet Paket L auf meiner Prepaidkarte und jedesmal wenn ich online gehe, egal wo in Deutschland, kann ich zuerst "wunderbar" surfen, nach ca. 5 Minuten jedoch geht dann für 2 Minuten gar nichts mehr, danach kann ich wieder 5 Minuten surfen bis ich dann 2 Minuten warten muss.

So macht es leider keinen Spaß. o2 scheint nichts zu lernen. Nicht das die Telefonqualität (ich weiß, anderes Unterforum) nicht die beste ist in Bezug auf Echos, noch nicht einmal UMTS surfen geht wirklich gut bei denen.

Da bleibt mir wirklich nichts anderes Übrig als über andere Anbieter zu surfen, wenns auch einen Ticken teurer ist, aber man, merkt halt, Qualität hat seinen Preis.

So, jetzt habe ich Dampf abgelassen, kann man das bei o2 auch irgendwo ?

Gruß, airbiker

Mein Problem ist folgendes. Ich möchte zu einem alten Bekannten wieder Kontakt aufnehmen. Leider wohne ich nicht in Frankfurt, aber in der momentanen Suche bei teleauskunft.de ist Derjenige nicht mehr ausfindig zu machen, darum benötige ich die Mithilfe von Leuten die in Frankfurt wohnen und noch ein altes Telefonbuch habe.

Wenn sich jemand bereit erklärt bei der Suche zu helfen wäre ich ziemlich dankbar.

Zitat

Original geschrieben von jolly_jumper
    Hallo.

Kann jemand was zur Sprach und Empfangsqulität des Gerätes sagen. Besonders interessant wäre es zu erfahren, ob das C702 bzgl. Empfang ähnlich "nervös" ist wie das W890i.

Da kein Lichtsensor vorhanden ist, würde ich gerne wissen, ob das Display bei Sonnenlicht gut ablesbar ist.

Auch wenn ich vielleicht mit einer alten Aussage daherkomme, das C702 hat einen genialen Empfang, und das kann ich behaupten, der nicht in einer Großstadt wohnt sondern auf dem Lande. Ich war sogar bei uns im Keller mit dem Teil und ich fass es nicht wie gut der UMTS Empfang ist. Selbst wo das C902/T700 schon ins GSM Netz schalten behält der C702 mit drei/vier Balken locker den UMTS Empfang, auch wenn ich mit den drei Balken telefoniere. Die Akkustik ist laut und sehr gut. Kann ich locker an alle Empfehlen die in einem Gebiet wohnen wo man ein empfindliches Handy gebrauchen kann. Da versteh ich echt nicht den Kommentar von Connect die beschreiben das der Empfang nicht so gut ist, also bei meinem Gerät ist der Empfang so gut wie ein e51.