Beiträge von my_wish

Zitat

Original geschrieben von danielpie
    Also wenn die wirklich 1100 Geräte im Verzug sind, dann krieg ichs ja vor Februar nachher nicht. Die kriegen ja bestimmt nicht so viele geliefert, weil es generell nen Engpass gibt. Da kriegt sparhandy ja keine zweitausend Geräte.

ich hab keinen Plan was da nun wie stimmt, kann es ja auch nur so wiedergeben, wie es mir gesagt wurde. Und das da irgendwie jeder was anderes erzählt, musste man hier ja nun auch schon mehrmals feststellen.
    Keine Ahnung, wieviel Geräte die nun bekommen müssten um so ziemlich alle abzudecken, ich möchte halt nur nicht das nun wieder andere eher was bekommen, die nach mir freigeschaltet wurden, denn das wäre nicht fair.
    Ein Grund höchstens wäre ein Netlock der Geräte, so sagte es Sparhandy über Facebook.
    Wenn die halt z.b. Geräte bekommen mit T-mobile netlock, is klar das die erst die T-mobile kunden bedienen.... haja.

Mich würde momentan halt nur interessieren, ob bei sparhandy morgen niemand arbeitet, das die vllt. morgen Lieferungen bekommen könnten und auch versenden. Denn samstags is doch auch nen Werktag und gerade vor Weihnachten machen doch viele Ü-Std. damit sie alle Kunden schneller bedienen können......gut.....wenn natürlich keine Ware da is, kann man auch nix verschicken. Irgendwie hoff ich jedenfalls das morgen eine Lieferung schon kommt und wenn ich lese das DHL nun auch Sonntags liefert, ich meins dann Sonntag bekomme (....ich weiss absoluter Wunschtraum :D)

ich steig so langsam ma auf Tee mit Schuss um........wer macht mit? :D :D

ich hab heute nochmal mit Sparhandy telefoniert (ca. 13 Uhr), irgendwie hab ich immer den gleichen Kundenberater am Telefon...naja jedenfalls hatte er im PC geguckt und er konnte nur sehen ob schon Lieferungen gebucht worden sind von vormittags, aber da war noch nix. Er denkt, das gestern keine kamen wegen dem schlechten Wetter. Er meinte wenn noch ne Lieferung kommt, dann evtl. nachmittags oder wenn erst wieder Montag!

ich hab gerade nochmal gecheckt, ich hab weder Email noch hat sich mein Auftragsstatus bei sparhandy geändert... (hätte auch nix anderes erwartet!!!) Gut, vllt kamen heute noch welche, keine Ahnung aber jedenfalls hab ich noch keine Versandbestätigung.
    Keine Ahnung warum die morgen keine Lieferungen bekommen könnten, vielleicht arbeiten die bei sparhandy im Lager nicht (???) :confused:
    Wie auch immer......weiterwarten.....

....ick mach mir ma ......nen Tee :D

EDIT: achso, mittlerweile braucht sparhandy ne Lieferung von dem 16 GB von über 1100 Geräten (halt auch mit den jetzt vor kurzem abgeschlossenen Verträgen) und für das 32 Gb gerade mal 90 Geräte. Aber er hat mir versichert, das ich jedenfalls bei der nächsten Lieferung 32 GB mit versorgt werde, da halt jetzt im nachhinein auch noch viele abgeschlossen haben mit dem 32 GB. (Am Mittwoch waren es ja 16 fehlende 32GB Geräte)

Zitat

Original geschrieben von danielpie
    Edit: Mich würd interessieren, was bei despo84 jetzt rumgekommen ist. ;)

das würd mich auch interessieren, aber der hat sicher keine Zeit zum posten, weil er mit seinem neuen iPhone beschäftigt ist :p :D

Also wenn ich dem Kundenberater von gestern glauben schenken kann, dann müsste heute oder morgen ne Lieferung gekommen sein, wieviele Eiföner wusste er aber auch nicht und vllt kam auch nix wegen dem Wetter-Chaos. Weiss man ja nicht....

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Versteh aber immer noch nicht, warum man sich nicht VOR einer Aktion ein ausreichendes Polster an Geräten ins Lager bestellt. Dass es bei den tollen Konditionen einen riesen Ansturm geben wird hätte ja klar sein sollen....

ja sowas ist für mich auch unverständlich.....
    wäre das zum Ende der Aktion so nen chaos gewesen oder jetzt, könnte man es ja irgendwo verstehen, aber nicht bei denen, die ziemlich direkt nach Aktionsstart oder ein paar Tage drauf bestellt haben.
    Ist schon alles blöd gelaufen.....

ich hab in nem anderen Handyshop das iPhone 16 GB vorhin noch gesehen, ebenfalls 1€ in meinem Tarif, da stand in grün direkt "lieferbar" hinter....
    ich war echt für ne Sekunde am überlegen, ob ich meine Verträge storniere und dann da bestelle.
    Aber wer weiss ob der Lieferstatus von denen überhaupt aktuell ist.....
    bei sparhandy stand bei meinem Abschluss ja auch ein paar Tage Lieferzeit und jetzt dieses Chaos. Wer weiss obs da nicht genauso aussieht.

EDIT: und wieder geht ein Tag zu Ende, und wieder hab ich keine Versandbestätigung :( :(

Zitat

Original geschrieben von NormG
    Hallo,

meine Bestellung ist seit heute nicht mehr vorhanden. Hat wer das gleiche problem oder weiß was da los ist? Bzw. sollte ich vieleicht dort mal anrufen und nachfragen?

Gruß

was steht denn in deinem Auftragsstatus wenn du den bei sparhandy abrufst? Oder geht das auch nicht mehr?
    Ich würde mal beim Kundenservice nachhaken....

also meine sind noch vorhanden....alles unverändert!

EDIT: falls du anrufst und die noch Anmerkungen zu irgendwelchen Lieferungen machen, sag mal hier bescheid
    :D

Lexuss: das ändert sich aber auch hin und wieder. Anfangs stand bei 16GB und 32GB "evtl. ein paar Tage Verzögerung" (Stand 6.12. als ich bestellt hatte) - dann die Woche über was von wegen "wegen grosser Nachfrage evtl. bis Weihnachten bla bla" - beim 32 GB stand dann vorgestern wieder nur ein paar Tage Verzögerung und seit gestern nun wieder das was aktuell steht von wegen das eine Lieferung in 2010 nicht mehr garantiert werden kann. Da ich nun auf das 32 GB umgestiegen bin statt dem 16 GB hatte ich das dort verfolgt.
    Ich gehe aber davon aus das das jetzt halt die infos für evtl. Neuverträge sind und nicht für die die schon bestellt haben und schon freigeschaltet sind. Diese sollten ja nun wohl als nächstes vorgemerkt sein!

Wenn ich aber so rausgucke, glaub ich nicht mehr an mein 32 GB zum WE - selbst sollte sparhandy ausreichend Lieferungen bekommt. Aber das fände ich gar nicht so schlimm.....mir würde es momentan einfach schon reichen, wenn ich wüsste, das mein iPhone unterwegs is, und wenn es dann bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch dauert wegen der Wetterlage, aber dann wüsste ich, es ist unterwegs und ich bin wieder ein Schritt weiter. Dieser unveränderte Auftragsstatus und die gähnende Leere im Email-Postfach deprimiert mich einfach nur noch :D

....na wie auch immer, es wird sich zeigen.
    Ich glaub so langsam selbst wieder nicht mehr dran das es bei mir bis SA oder MO was werden könnte, selbst mit dem 32 GB nicht. ...aber gut....
    ich bin halt ne super ungeduldige Person. ihr glaubt gar nicht wie oft am Tag ich mich bei sparhandy einlogge wegen dem Bestellstatus oder in meinem Email Postfach den Email Check abrufe..... echt schon krank....nur wegen so nem dusseligen Telefon :D