Beiträge von my_wish

Zitat

Original geschrieben von Seddich
    Bei dem 32 GB hätten sie einen Bedarf an 40 Geräten, er rate aber auch hier von einem "switch" ab, da auch hier keine Lieferungen garantiert werden können....

hmmmmm....also wie ich schon geschrieben hatte, mir wurde heute am Telefon gesagt das der Andrang lange nicht so gross ist mit dem 32GB wie zu dem 16 GB - da hätten die momentan 16 wartende Aufträge. Daher hatte der Berater mir ja auch dazu geraten, da es sich preislich bei mir ja eh nix nimmt ob 16 GB oder 32 GB.
    ....is echt komisch, das jedem was anderes gesagt wird!

na toll.....müssen wir uns jetzt da auch schon mit angesprochen fühlen?
    also vorhin stand beim 32 GB sogar noch das es sich um ein paar Tage verzögern kann und nicht wie beim 16 GB das die die Lieferung bis Weihnachten nicht garantieren können.
    Toll und mir sagte der Typ am Tel heute noch die Nachfrage nach dem 32 GB sei lange nicht so gross und ich müsste meines dieses WE oder Anfang nächster Woche bekommen *hmpf*

.....noch jemand tee? :(:D

nu wirds kompliziert hier mit dem Fachchinesisch,....da ich nicht weiss was jailbreaken ist, werd ich das wohl auch nicht vorhaben :D
    aber dennoch danke für die erklärung, obwohl ich irgendwie nur die Hälfte verstanden hab....muss na meinen weiblichen Genen liegen! :D:D :cool:

soweit ich weiss wird doch nur die Geschwindigkeit gedrosselt wenn man sein Datenvolumen überschritten hat oder nicht? is bei meinem t-mobile vertrag mit meinem laptop auch so, hab 5GB und ist das überschritten, is die Verbindung so arschlahm, das wünscht man keinem.

:D

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Dummerweise hat diese verspätete Lieferung wohl auch noch schlimmstenfalls zur Folge, dass die Geräte evtl. schon mit 4.2.1 ausgeliefert werden (wie bei neuen o2 Geräten wenn ich mich nicht irre) und nicht mehr mit 4.1 . Ist ja für viele auch verdammt wichtig.

was wäre da jetzt der Unterschied bzw. Nachteil? klingt jedenfalls nach Nachteil, wenns so wäre.

Zitat

Original geschrieben von limemonkey
    Sparhandy hätte sich selber viele Anrufe sparen können wenn sie nicht so geizig mit Informationen wären. Die Kunden werden hingehalten mit dem Versprechen dass bald verschickt wird, erst auf Anfrage erfährt man dass man mit der Lieferung vor Weihnachten nicht rechnen kann.... und wenn man die Infos von Yeti-Power78 zusammen rechnet, dann kann eine Mehrzahl der Kunden nicht vor Januar 2011 mit einer Lieferung rechnen. Eine Rundmail an alle betroffenen Kunden oder ein geänderter Status würde Klarheit schaffen und man könnte dann entspannter Tee trinken.

da hast du natürlich recht.
    die lassen einen, ohne das man mal nachhakt, echt dumm sterben.

(ich schenk euch mal Tee nach :D )

danke für deine so ausführlichen infos.
    Ein Teil davon, eben das mit dem chronologischen Abarbeiten von den am Freitag freigeschaltenen, wurde mir heute auch so am Tel erzählt.
    Aber du hast recht, durch einen Annahmestopp hätte einiges an Ärger und Frust vermieden werden können.
    Ich denke beim nächsten Deal, der so super verlockend is, ist sparhandy schlauer....

...... .oO(oder auch nicht!? :D )

Sooooo ich habe nun auch gerade nochmal mit sparhandy telefoniert.
    Der Herr war super nett. Er hat mir erzählt das die momentan ein Rückstand von ca. 1000 Geräten haben mit dem iPhone 16 GB. Vorraussichtlich soll zu morgen oder Freitag die neue Lieferung kommen, aber leider wurde die Menge noch nicht bestätigt, die wissen also noch nicht wieviele da zum Wochenende wirklich kommen. Eigentlich das gleiche was Yeti-Power hier geschrieben hatte. Es könnte, wie er meinte, halt auch sein, das zum WE nur 50 Geräte kommen, wenns ganz schief läuft, bringt natürlich auch nicht viel.

Freitag war, so wie er meinte, Haupt-Aktionstag, deswegen wurden Freitag auch die meisten Verträge bei VF z.b. genehmigt und freigeschaltet.

Ich brauche allerdings, wenn ich viel Glück habe, jetzt nur noch bis zum WE meinen Tee trinken, denn er hatte mir angeboten, ob ich mir vllt ein anderes Handy aussuchen möchte. Und da fiel mir wieder ein, das ich nach meiner Bestellung gesehen hatte, das in meinem VF Tarif das iPhone 32GB der Preis von 1€ der gleiche ist. Er hat nun also bei mir das 16GB rausgenommen und ein 32GB Gerät eingetragen, da beläuft sich der Rückstand nämlich nur auf 16 Geräte.

Ich bin gespannt ob ich am Samstag mein iPhone in der Hand halten kann :D