Sooooo ich habe nun auch gerade nochmal mit sparhandy telefoniert.
Der Herr war super nett. Er hat mir erzählt das die momentan ein Rückstand von ca. 1000 Geräten haben mit dem iPhone 16 GB. Vorraussichtlich soll zu morgen oder Freitag die neue Lieferung kommen, aber leider wurde die Menge noch nicht bestätigt, die wissen also noch nicht wieviele da zum Wochenende wirklich kommen. Eigentlich das gleiche was Yeti-Power hier geschrieben hatte. Es könnte, wie er meinte, halt auch sein, das zum WE nur 50 Geräte kommen, wenns ganz schief läuft, bringt natürlich auch nicht viel.
Freitag war, so wie er meinte, Haupt-Aktionstag, deswegen wurden Freitag auch die meisten Verträge bei VF z.b. genehmigt und freigeschaltet.
Ich brauche allerdings, wenn ich viel Glück habe, jetzt nur noch bis zum WE meinen Tee trinken, denn er hatte mir angeboten, ob ich mir vllt ein anderes Handy aussuchen möchte. Und da fiel mir wieder ein, das ich nach meiner Bestellung gesehen hatte, das in meinem VF Tarif das iPhone 32GB der Preis von 1€ der gleiche ist. Er hat nun also bei mir das 16GB rausgenommen und ein 32GB Gerät eingetragen, da beläuft sich der Rückstand nämlich nur auf 16 Geräte.
Ich bin gespannt ob ich am Samstag mein iPhone in der Hand halten kann