Hallo,
mal noch ne Frage zur Exchange-Anbindung.
Kann man da einstellen was gesynct wird?
Kann man auch nur den Kalender und die Kontakte syncen, also die Mails dann nicht?
Gruß
skydancer73
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal noch ne Frage zur Exchange-Anbindung.
Kann man da einstellen was gesynct wird?
Kann man auch nur den Kalender und die Kontakte syncen, also die Mails dann nicht?
Gruß
skydancer73
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Wer den Symbian Kalender wie ich seit vielen Jahren durch alle Symbian Versionen durch genutzt hat weiss, von was ich spreche.
Von Versionen ER6/7 bis dann zu den diversen S60 wurde der Kalender immer mehr abgespeckt. Früher gab es einfach mehr und bessere Übersichten/Ansichten.
Einen Vergleich zu Windows 7 kann ich nicht beurteilen, da ich kein Windows-Smartphone besitze.
Habe ich irgendwo in Frage gestellt, dass du nicht weißt von was du redest???
Ich kenne die ganzen diversen Symbian Kalender nicht von daher hätte mich interessiert was an dem jetzigen Kalender so schlecht bzw. fehlt.
Ich habe mir den Kalender auf dem Gerät mal angeschaut und mir fällt spontan nicht ein was mir da fehlen würde.
Gruß
skydancer73
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Noch zum Kalender: der ist praktisch unbrauchbar. Noch schlechter als auf dem E5. Da wird man wohl schauen müssen, ob es eine gute Alternative gibt.
.
Hallo,
was denn genau ist so schlecht am Kalender?
Habe ein WP7 und da gibt es nichtmal ne Anzeige/Mitteilung hinsichtlich der Kalenderwoche!
Gruß
skydancer73
Hallo,
was habt ihr für eurer E6 bezahlt?
Gruß
skydancer73
Hallo,
weiß jemand zufällig ob das E6 auch im MM oder dem Schwesterladen zu bekommen ist und zu welchem Preis?
Habe ein Stückchen zu fahren........
Finde das Gerät im Internet nur für über 300,-€ was ja nicht gerade ein Schnäppchen ist.
Wie ich mittlerweile mitbekommen habe soll ja die Benachrichtigungsleuchte nicht gerade der Hit sein.
Ist da etwas Anderes verbaut als beim E72 oder liegt das an der softwaretechnischen Ansteuerung?
Kann das eventuell mit einem Update verbessert werden?
Sorry, falls die Frage etwas komisch sein sollte abe ich kenne mich da echt nicht aus.
Gruß
skydancer73
Hallo,
ich habe folgende Problematik.
Ich habe eine MS Exchange Anbindungan mein Firmen-Outlook über OWA.
Es gibt keinen BES/BESX.
Meine Mails bekomme ich über folgenden Weg:
http://www.reberry.de/blackber…ccess-owa-einrichten.html
Kalender und Kontakte werden somit nicht übertragen.
Gibt es einen Weg wie ich nun den Kalender und die Kontakte auf das Gerät bekomme?
Gerne investiere ich auch in Fremdsoftware.
Hier soll es ja Astrasync und InetlliSync geben.
Funktioniert das einwandfrei?
Gruß
skydancer73
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
1) ja
2) ja
3) nein, wobei ich bei mir im Outllook eine Nachzuverfolgende Mail auch nur unter Aufgaben / Ansicht Vorgangsliste (mit der Fahne) sehe, insofern ist diese Mail auch für mich normalerweise nicht unter Aufgaben zu sehen. Vielleicht ist das ja bei jemamand anderem anders?? Ich habe da diverse Anpassungen vorgenommen
4) drei mindestens (gerade getestet), es hängt natürlich auch stark davon ab, wieviel Platz Du noch auf dem Screen hast (Fontgrösse und andere Anzeigen, wie Mailpostfächer etc, sowie Termintextlänge)
einzelne Termine gehen vor Tagesterminen oder Geburtstagen.
Termine bleiben bis 30 Minuten ab Terminbeginn auf dem Bildschirm sichtbar.
5) kann ich leider nichts zu sagen
lg mayba
Na, das liest sich doch schonmal positiv!
zu 3)
Hast du also ne Möglichkeit gefunden die nachverfolgten Mails als Aufgaben anzeigen zu lassen oder wie soll ich das mit dem Anpassungen verstehen?
Achja, was hat es mit den Geburtstagen auf sich?
Werden die aus Outlook (Exchange und nicht lokaler Sync) übernommen?
Gruß
skydancer73
Hallo,
ich bin drauf und dran von WP7 wegzugehen.
Ich habe eine Exchange-Anbindung bei welcher die Mails übetragen werden aber es fehlen mir halt einige Dinge um die Sache abzurunden.
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
1. Kann das E-72 die Notizen in Outlook syncen?
2. Werden auch Aufgaben auf das E-72 gesynct?
3. Werden auch Mails zur Nachverfolgung als Aufgaben auf dem E-72 angezeigt?
4. Wieviele anstehenden nächste Termine werden auf dem Startbildschirm angezeigt?
5. Erfüllt Symbian 3 (z.B. E7-00) die Sachen (1. bis 4.) besser?
Danke im Voraus für die Unterstützung!
Viele Grüße
skydancer73
Also, ich habe gerade eine Mail von Nokia bekommen, dass man das Gerät nun vorbestellen kann.
Wie lange liegt denn meist zwischen dieser Möglichkeit und der tatsächlichen Verfügbarkeit?
Gibt´s da Erfahrungswerte?
Gruß
skydancer73
Also, wie ich darüber denke ist folgendermaßen.
Ich habe einen Bold 9000 und möchte das Gerät abgeben bzw. habe ich mir vorübergehend bereits einen Ersatz zugelegt (Trophy WP7).
Der Grund ist ganz einfach.
Ich finde BB zwar echt genial aber ich möchte keinen Zusatzkosten mehr für Funktionen ausgeben die in anderen Systemen nicht extra kosten.
Ich meine jetzt nicht die 5 Euronen für die BB-Option (BIS) sondern die Extrakosten für BES + BB-Option für Hosted Exchange.
Das ist mir die Sache nicht wert.
Auch wenn das BB ein geiles Teil ist würde ich das E6 aus Kostensicht vorziehen.
Meine Meinung.......
Gruß
skydancer73