Beiträge von Quaresma

    Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Ja, das dachte ich mir bei dir und deiner eloquenten Ausdrucksweise schon.


    Deine Logik unterstreicht die von dir getätigte Aussage vorzüglich. Jap, alles Hartz IV Empfänger hier, weißt du wieso wir uns dann das iPhone überhaupt hier leisten können? :O


    Aber ich denke, einige Pfiffige schreiben schwarz positives für Sparhandy, um den Ruf zu verteidigen.


    Aha. Erwischt! :P

    Versuche bitte Mehrfachposts durch einen Edit zu vermeiden, danke. ;)


    Ich verstehe auch deine Wut, ich bin stinkwütend. Dass manche immernoch eine Lanze für Sparhandy brechen, ist mir unbegreiflich. In eurer Welt sind Verbraucherschutz und Co. ausgestorben, ne?




    Ich könnte heulen wenn ich dann bei vodafone.de im Forum sehe, dass Leute das iPhone 4 gestern bestellt haben und heute schon versandfertig gemacht wird. Klar, wir haben uns den Gerätepreis gespart, aber auch nur durch die Irreführung seitens Sparhandy wurden so viele Bestellungen aufgegeben, das tatsächliche Kontingent scheint ja nach einem Tag schon aufgebraucht gewesen zu sein. Umso schlimmer und lächerlicher, wie man hier hingehalten wird und vielleicht ein Viertel der Kundschaft diese billigen Briefe bekommen hat!!! (habe auch noch keinen erhalten)


    Vielleicht könnt ihr monatelang warten und mit Sinnlosvergleichen a la VW leben, aber was ist mit den Leuten, die es geschäftlich brauchen? Diejenigen, die ihre Kinder zu Weihnachten eine Freude machen wollten?
    Ich fühle mich als Kunde einfach verarscht und schlecht behandelt. Sparhandy hätte AUSDRÜCKLICH klar machen MÜSSEN, dass solch eine lange Wartezeit besteht; ggf. Retoure verschickt wird. Somit wurde meines Erachtens nach nur Kundenfang betrieben, der Kunde an die lange Leine gehalten und die Dummen unter uns werden ja schön warten. Hauptsache Profit.
    Denn hätte Sparhandy uns auf all die Missstände hingewiesen, wären eklatante Einbußen zu befürchten gewesen.


    So bleibt aber nur ein bitterer Nachgeschmack bei der ganzen Sache und die Tatsache, dass der Kunde eben nicht immer König ist.

    Ich weiß jedenfalls nur, dass das definitiv meine letzte Bestellung da sein wird. Mag sein, dass man die ganzen Retorten Handys a la Sony Ericsson und Co. dort schnell bekommt, aber diese Aktion hat gezeigt, dass bei Problemen und Komplikationen Sparhandy.de unkoordinierter und unverschämter als alles andere ist.