Beiträge von Quaresma

Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Hm, anscheinend hat Vodafone eine große Lieferung bekommen, es bleibt halt nur die Frage ob Sparhandy die Geräte direkt von Vodafone bekommt oder eher von Apple. Mal hat eine Mitarbeiterin gesagt dass die direkt von Apple kommen, mal wurde gesagt die kommen von Vodafone. Weiß wohl niemand so genau. Ich kann mir auch vorstellen dass Vodafone als Schwergewicht in der Branche solche Lieferungen viel eher bekommt als Sparhandy, wenns denn von Apple direkt geliefert wird. Falls es von Vodafone kommt kann ich mir vorstellen dass die erstmal ihr eigenes Lager aufstocken bevor sie dann näcshte Woche ne Lieferung an Sparhandy schicken. Der Netlock soll ja angeblich erst über iTunes eingespielt werden?! Da blickt ja keiner mehr durch ehrlich gesagt.

Soweit ich weiß, beziehen sie in der Tat von Apple direkt.

Ach verdammt, jetzt bin ich euphorisch :p

Zitat

Also jetzt habe ich es schon so lange ausgehalten, da machen 2 Wochen den Braten auch nicht mehr fett. Mir ist das keine 200€ wert. :)

Wobei man halt gucken muss, ob wir unsere iPhones nicht doch noch bis spätestens dem 11.1. bekommen.

Ich kann einfach nicht mehr solange warten, kennt ihr das nicht? Ihr surft im Internet, bums, links eine iPhone Werbung, rechts eine, oben und unten. Ihr geht in die Stadt an einen Handyladen vorbei, rumms, iPhones 4 Plakate wohin das Auge reicht. Das ist peinigend. :D

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Geht eher darum erstmal viiiiiiiiiiiiiiiel wind zu machen und dann wie nen mäuschen "ach nö...ich warte doch"

Gammel 5800 ? :flop:

So, hoffe du bekommst garkein iPhone mehr :p

Ja, weil ich im Eifer des Gefechts wirklich die Kosten übersehen habe ^^

Na aber..:D

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Komisch, gerade eben hattest deinen auftrag ja bereits storniert.

EDIT: Ah schnell oben alles gelöscht :rolleyes:

Nein, noch nicht. Widerrufen hätte ich erst morgen wollen.

Naja, was soll ich machen? Ich könnte jetzt bei Base bestellen, dann hab ich es bald hier. Zahle aber auch mehr und hab dann den Stress mit vodafone. Deswegen warte ich halt einfach und begnüge mich mit meinem Gammel Nokia 5800.

Zitat

Quaresma: Und was soll das bringen? Bei BASE zahle ich monatlich 31€ und dazu noch die Tarifoptionen. Und das alles natürlich in 60/60 Taktung. Mein Base und Internetflat ist ja fest gespeichert, dazu buche ich mal schnell die Allnet-Flat 50 (50 min in alle Netze und Festnetz) und ich komme schon auf 36€ monatlich. Die einzige SMS-Option (Flat) kostet noch mal 10€. Sind schon 46€.

Da ist Sparhandy für mich deutlich günstiger, dazu das Vodafone-Netz anstatt E-Plus. Aber kann ja jeder selber entscheiden ob ihm das passt.

Naja, das muss jeder mit seinem Tarif selbst wissen. ;)
    Wobei ich mir gerade überlege nicht doch zu warten...meine Herren, das ist ein Teufelskreis. :D
    Ach was solls. Ich warte bis vodafone mal so gnädig ist, mir mein iPhone zu schicken...^^

Lächerlich wie hier Leute versuchen etwas zu verteidigen, siehe Blutengel. Es geht nicht darum, dass wir Sparhandy schlechtreden wollen ohne Grund; verhältnismäßig hat Sparhandy nun einmal Mist gebaut und gerade Leute wie du, denen das nicht passiert ist ( Glückwunsch), sollten sich hier nicht als Gutmensch aufspielen und mit der Moral- und "scheiß Geizkragen"-Keule aufkreuzen, denn ihr habt Sparhandy für andere Fälle benutzt und darüber hinaus hat man auch bei vermeintlich günstigen Angeboten das gleiche Recht wie bei normalen!

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
      Quaresma: War deine eMail denn sachlich verfasst oder hast Du einen ähnlichen Ton an den Tag gelegt (wie bei der Antwort von Sparhandy)? Das würde ja ggf. erklären, warum die Reaktion so "heftig" ausgefallen ist.

Aber falls Du sachlich geblieben bist, ist die Mail schon daneben.
    Ist nicht unbedingt das Niveau, was ich von einem Kundenservice erwarte.

Zitat

Guten Tag, nunmehr unzählige Tage sind vergangen, ohne jegliche Rückmeldung, was mit meinem bestellten iPhone ( Case ID anbei ) hinsichtlich der Lieferzeiten ist. Noch immer habe ich von Ihnen keine klare Antwort erhalten. Dass Apple für den momentanen Engpass verantwortlich ist, ist mir bewusst, dennoch verstehe ich nicht, wie man dann eine Aktion solang laufen lassen kann. Vodafone hat hier mit dem temporären Verkaufsstop sich sicherlich einen größeren Gefallen getan als Sie. Denn auch bis heute gibt es keine klaren Aussagen von Sparhandy. Deshalb bitte ich erneut um Auskunft und um eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen und ein fröhliches Fest

Ich finde , dass ich sachlich geblieben bin. Vor allem habe ich doch Verständnis gezeigt, außer für deren Umgang mit den Kunden. Den Brief habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. -.-