ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Es sieht so aus, als ob die Tchibo Aufladekarten nur das Guthaben, aber nicht die Gültigkeit aufstocken.
Das ist sehr ärgerlich!
ottto 30/30/30
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Es sieht so aus, als ob die Tchibo Aufladekarten nur das Guthaben, aber nicht die Gültigkeit aufstocken.
Das ist sehr ärgerlich!
ottto 30/30/30
Hallo,
wie lange dauert es eigentlich, bis die Gültigkeitsdauer nach erfolgter Aufladung geändert wird?
Ich habe heute 10€ über Tchibo aufgeladen und das Datum hat sich nicht geändert, immer noch 08/2012. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fr0ST
Bei mir heißt es plötzlich heute "Das Guthaben reicht nicht aus".
Dabei dürften von den 100Freiminuten noch über 90 da sein.
Hatte das Problem schon mal wer ?
Kannst du denn nicht mehr telefonieren? Oder ist es möglich, dass ein Programm im Hintergrund ins Netz oder eine SMS versenden wollte?
ZitatOriginal geschrieben von sblock
Das ist "normal". Diese Nummern werden meist nicht akzeptiert, bzw. weitergeleitet. Funktioniert weder bei PayPal, noch im Online-Banking.
Ich habe keinerlei Probleme beim Online-Banking.
Nur bei sms.de kamen die SMS verkrüppelt an. Keine Ahnung, wie das im Moment ist.
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Angesichts solcher Störungen: Kennt jemand eigentlich eine Alternative? Also eine Nummer, von der aus man ins Festnetz UND auf eine Mobilfunknummer umleiten kann oder auf 2 Mobilfunknummern?
Ich bin heute auf diese Website gestoßen: http://www.virtualsim.de/tarif.html
Ich habe es bisher nur überflogen, aber es scheint einerseits mehr Möglichkeiten bei der Rufumleitung zu bieten (Rufumleitungsregeln nach Wochentag/Uhrzeit), andererseits kostet die Umleitung, außer auf VoIP-Nummern.
Bei eingehenden Anrufen/SMS bekommt man dafür auch Punkte gutgeschrieben.
Ich hab's mir noch nicht ausgerechnet, ob sich da ein Test für mich lohnt. Draufzahlen will ich nicht, dann investiere ich lieber einmal in eine MultiSIM. Als MultiSIM-Ersatz nutze ich Sipgate one nämlich hauptsächlich.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Habe noch 'nen Code. Vergebe ihn an Mitglieder mit >100 posts. Kontakt per PN.
Fragt sich nur, ob den jetzt noch jemand haben will. ![]()
Habe auch noch welche, falls Interesse vorhanden, Anzahl der Posts ist mir egal...
Angeblich soll's nun seit 16:00 wieder gehen. Sehr bedauerlich, dass nicht 'mal der Versuch einer Erklärung unternommen wurde. Ich würde gerne einschätzen können, wie groß das Risiko einer Wiederholung ist.
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Störung hält immer noch an, obwohl ich dem Sipgate-Support diese Nacht noch eine Email gesendet hatte.
Inzwischen bekomme ich aber nicht mehr sofort das Besetztzeichen, sondern nach ca. 15 Sekunden Stille.
Hat hier zufällig jemand noch eine SIM, die im Vistream-Netz geschaltet ist und kann testen, ob die Probleme dort auch auftauchen?
Wenn das nun fast 1,5 Tage so geht, wieso steht dann hier http://status.sipgate.de/ noch nichts?
Hat denn jemand getestet, ob ausgehende Telefonate funktionieren?