Beiträge von Bazza

    Hallo Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einer VVL für meinen "Blue Allnet"-Tarif.


    Da mir die Flatrates (SMS+Telefonie) wichtiger sind als die Datenmenge (die 50MB dürften reichen), bin ich wahrscheinlich beim "All In S" am Besten aufgehoben, oder?


    Gleichzeitig bräuchte ich noch ein neues Smartphone (Auszahlung wird es ja bei dem Tarif eh nicht geben).


    Ich hatte da an etwas in Richtung "LG G2 Mini" oder "Sony Xperia M2", beide in weiß, gedacht.


    Für Alternativen bin ich offen, sollten aber nur max. ~100€ Zuzahlung sein.




    Also immer her mit den Angeboten ;)



    Dankend und mit freundlichen Grüßen


    Jan

    Hallo!


    Ich hätte gerne ein Angebot zu einer VVL von O2 Blue 100 auf Blue -select- bzw. -select 100- mit einem


    HTC Desire X schwarz


    oder


    Auszahlung.




    Ich würde mich über Rückantworten freuen. Danke!


    Mfg

    Da mein Vertrag bald ausläuft und ich mit O2 ansich zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einer VVL mit passendem Smartphone.


    Den Tarif Blue "100" gibts ja anscheinend so nicht mehr, der Blue "select" kommt dem aber recht nahe.


    Wichtig sind:


    - Surf-Flat (Volumen egal, 300MB ist ja normal)


    - Flat O2 Netz (ist ja auch meistens drin)


    - SMS-Flat


    Freiminuten bzw. Flat in andere Netze sind nett, aber kein "Muss".


    Preisrahmen: 20 (- 25€)/mtl.



    Thema Handy: Mir fehlt aktuell der Überblick, bin daher noch auf der Suche nach guten Angeboten.


    An Herstellern kommen in Frage: HTC und Samsung - LG geht auch, eher weniger Nokia


    Zuzahlungslimit: 150€


    KO Kriterium: Es sollte Andriod 4.x lauffähig sein




    Ich würde mich über Angebote freuen.


    Lg



    Dass es dabei wahrscheinlich verschiedenste Fehlerquellen gibt, ich bisher (danke ich weiß wie man google richtig[!] verwendet) keine Fehlerbeschreibung fand, die meiner gleicht und ich mich vielleicht deshalb hierher wende, ist euch noch nicht in den Sinn gekommen oder? :)

    Re: Re: HTC Desire - bootet nicht mehr




    Mich an den Händler wenden bzw. es in die Werkstatt bringen - ich bin kein Kfz-Mechaniker, in Fachkreisen wohl eher als technischer Anfänger zu bezeichnen.


    Bei elektronischen Geräten sieht die Sache anders aus, von daher danke für die geistreiche Antwort.

    Hallo!


    Ich hab seit ca. 1 Monat das HTC Desire mit Telekom Branding und bisher lief alles problemlos.


    Heute dann mal wieder paar Apps über den Market gezogen(vollkommen harmlos), installiert, kurz getestet, Handy beiseite gelegt.
    Dann fiel beim Blick auf das Display plötzlich auf, dass das Handy augenscheinlich bootet.


    Der rosa Kreis erschien (bevor das T-Mobil Zeug erscheint und danach kommt dann der HTC Schriftzug) und das wars dann ... nichts mehr.


    Powerknopf hatte keine Wirkung also Akku raus und nochmal das Ganze - nichts.


    SDC raus - nichts. SIM raus (O2) - nichts.


    Reset via Bootmenü gemacht - nichts.



    Was jetzt? Jemand eine Idee? :(


    Danke