Beiträge von Triccy

In eigener Sache: Jeder der mit dem Unternehmen Sparhandy unzufrieden ist und sich vorstellen kann durch Signaturen, Avatare, Gruppenbeitritte in Social Networks und Beiträgen auf Bewertungsportalen über dieses Unternehmen aufzuklären, kann mich gerne per PN kontaktieren.

Tja, langsam frage ich mich ob bei Sparhandy nur noch inkompetente Versager arbeiten. Ich habe wirklich die Schnauze voll. Sa gabs ja Probleme mit dem PostIdent-Verfahren. Am selben Tag bei SH angerufen, korrigierter Vertrag würde rausgehen. Di erfolgte trotzdem keine Zustellung. Bei DHL angerufen: Liegt nix vor seitens SH. Nochmal bei SH angerufen, angeblich würden sie mich einfach so freischalten, Sa vormittag würde das Paket zugestellt. Kam nix an. Rufe eben bei der DHL an, die haben keinen Zustellungsauftrag bekommen. Wird heute also auch nichts kommen. Sorry, ist das ein Irrenhaus dort bei Sparhandy?!??!?!?! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

EDIT: Meine Geduld ist wirklich groß, aber inzwischen versucht SH wirklich alles um einen an den Rand der Weißglut zu bringen. Sollte das Handy jetzt nicht am Mo kommen dann werde ich auch widerrufen weil erstens das Paket nach erneuter Nichtzustellung wieder an den Absender zurück geht und ich keinen Bock auf den erneuten Wartemarathon habe und zum anderen ist bald Anfang Februar und bis zum Iphone 5 ist es auch nicht mehr lange hin. Allerdings habe ich mir dann vorgenommen als verärgerter Kunde dem Ruf gerecht zu werden und dieses Drecksunternehmen schlecht zu machen wo es nur geht. Anders kann man sich ja vor derart inkompetenten Unternehmen nicht schützen. Für mich beeinhaltet das ein Anschreiben bei der Verbraucherzentrale zur Prüfung auf unlauteren Wettbewerb, diverse Bewertungseinträge in Communities wie bspw. Ciao, Facebook, Studivz, Yopi etc., Anschreiben von Medien um auf das Geschäftsgebahren von SH aufmerksam zu machen, Warnung in allen angemeldeten Foren über die Signatur etc. etc. Da werden mir sicher noch genug Sachen einfallen. SH wird das scheißegal sein, so wie ihnen ziemlich alles scheißegal ist, aber wenn ich nur einen Kunden davon abhalten kann bei diesem Unternehmen einzukaufen dann ist mir das Befriedigung genug.

Tja, es wird eine Neverendingstory, wie ich mir das gedacht habe. Heute bei der DHL angerufen, ob sie denn endlich die neuen Auftragsdaten bekommen hätten. Ne sie hätten noch nichts bekommen. Gut, bei Sparhandy angerufen um nachzufragen was denn los sei. Genau konnte er es mir nicht sagen, aber ich hatte das Gefühl dass nichts rausgegangen ist, weil er mir gleich darauf angeboten hat die Daten nochmal rauszuschicken. Nächster Liefertermin: Sa. Wenigstens war der Herr am Telefon sehr freundlich. Das lässt hoffen, aber überzeugt bin ich erst wenn das Ding endlich da ist. :(

Ach man, ich hab jetzt echt die Schnauze voll. Hatte am Sa ja nicht das Paket bekommen wegen dem fehlerhaften PostIdent. Gleich am Sa angerufen und mir wurde die Änderung bestätigt mit den Worten dass sie es rausschicken würden. Gut, ich dachte mir natürlich dass die nicht so schnell sind und habe den Liefertermin auf Di Abend ab 17 Uhr verlegt, also heute. Kam natürlich nichts an. Ich rufe bei der DHL an und frage nach wieso heute das Paket nicht geliefert worden ist. Die sagen mir dass sie erst die neuen Vertragsdaten von Sparhandy anfordern müssen. Anfordern? Ich dachte mir die schicken das automatisch raus? :rolleyes: Bis jetzt ist natürlich nocht nichts angekommen bei denen. Super, ich wusste schon dass diese Scheiß Aktion mit der fehlerhaften Lieferung in irgendeinem Bürokratiewust erstickt. Und der Vertrag läuft und läuft und läuft. Ich zahl keinen Penny bevor ich das blöde Handy nicht habe und wenns aus welchen Gründen nochmal eine Woche dauert, dann werde ich für den 2. Monat anteilig auch Erstattung fordern.

Ganz einfach: Wenn du zufrieden bist und es hat keine MAcken, dann behalte es. Drängt dich nur die Neugier: Ruf bei Apple an und gib denen deine Seriennummer durch. Die können dort die ganze Historie des Geräts einsehen und dir Bescheid geben.

Zitat

Ich wuerde ne wette abschliessen, dass dieses geraet refurbished ist, 2 anzeichen:
    1. Sehr junges geraet
    2. Eine factory mit nem buchstaben, so sagen andere foren, ist eigtl immer refurbished!!!

Wieso ist es ein Anzeichen für Refurbished-Ware wenn das Gerät anscheinend frisch aus dem Werk kommt? Spricht eher dagegen. Und die Nummern sagen rein gar nichts über Refurbished aus. Früher war das mal so, inzwischen wohl nicht mehr. Inzwischen ist bei mir auch die erste Rechnung eingetrudelt, Anschlussgebühr war schon gutgeschrieben obwohl ich noch nichts unternommen hatte. Dafür erstmal ein :top:

Hab gerade angerufen, PostIdent wird geändert und an DHL versendet. Hoffentlich darf ich mein Paket dann am Mo abholen. Der Gau wäre: Das Paket wird erstmal zurück versendet und ich muss erneut warten während die mein Handy zwischenzeitlich weiter geben. Der DHL-Fahrer war auch so ein Früchtchen, total unverschämt, weiß der Geier warum das nicht unser Standardfahrer war, mit dem versteh ich mich super und ich wette der hätte wegen dem Scheiß Geburtsdatum nicht rumgemacht. Und das beste: Ruft in der DHL-Zentrale mit nem Iphone an. :mad: :mad: :mad: Ist dieser SCHEIß Sparhandyvertrag denn verflucht!!!!????

EDIT: Da freut man sich den ganzen Tag wie ein Kind, es ist Sa, man hat Zeit das Paket steht im Hausflur und dann der nächste Tiefschlag. So nah und doch so fern.