-
Ich bin mir nicht sicher ob das heir das richtige Forum ist aber ich versuchs jetzt einfach mal
Bin seit 1.7 umgezogen und musste feststellen das ich mir nen Festnetzanschluss nicht leisten kann. Das Problem ist nur kein Festnetz kein DSL. Also hab ichs mal mit nem Surf-stick von ner Freundin versucht. Der war/ist aber nur Prepaid (von VODAFONE). Da muss man pro Websession bezahlen. Da ich keine Ahnung hatte wie das geht hab ich die zweit teuerste websession ausgewählt die ca. 12 Euro kostet und mit einem Volumen von einem Gigabite für 7 Tage ausgelegt ist. Und dann die böse Überraschung bei Prepaid giebts offenbar keine Drosselung nach aufbrauchen des Inklusivvolumens man kommt einfach nicht mehr ins Internet baste.
Jetzt hab ich mal per google auf die Suche nach Vertragsalternative gemacht. Aber da ich misstrausch bin hab ich die gefundenen Angebote nach Kostenfallen und Abzocke überprüft. Bei 1&1 hab ich sogar einen Wlan router gefunden für den man kein DSL braucht aber von denen hört man selten Gutes. Bei Vodafone bin ich zwar auch fündig geworden und ich nutze auch schon seit jahrh D2 aber jetzt bin ich doch sehr verunsichert, da die ganze Angebote und die Tarifdetails sehr verwirrend und irreführend für mich sind.
Kann mir jemand einen Anbieter empfeln der:
- einem nicht über den Tisch zieht
- eine Flatrate mit einem inklusivvolumen von ca. 3 bis 5 GB anbietet
- zwischen zehn und 30 pro Monat verlangt
- der flatrates auch ohne Festnetz anbietet
- der auch mobile Wlan router anbietet
Mindestvertragslaufzeit ist irrelevant
-
Haaaallloooooo !!!!!!!!
kANN MIR NIEMAND HELFEN ?????????? :confused: :confused:
-
Wollte mir ein neues Handy kaufen da ich jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit so gut wie nie zu erreichen bin hab ich das Internet nach Handys durchforstet. Ich wollte sicher gehen das ich nicht über den Tisch gezogen werden und hab erst mal bei allen Seiten nach dem Trusted Shops Siegel
gesucht. Doch niergendwo habe ich die Kombination gefunden die ich gebraucht habe. Denn da mein Laptop langsam schwächelt und ich bald umziehe (und ich mir dadurch keinen neuen Lappy leisten kann) bräuchte ich ein smartphone mit dem ich emails checken kann. Das Problem ist nur ich hab den passendn Tarif gefunden, aber das Handy gabs nur mit einer Zuzahlung von ca, 180 Euro+25 Euro Anshlussgebühr. Dann wollte ich nach einem Sim-Only Tarif suchen und bin auf etwas anderes aufmerksam geworden auf http://www.me-netshop.de bieten sie Handy Bundles an.
-Handys+Vertrag+Auszahlung
-Vertrag+Auszhalung
Weil bei Vertrag handy und Auszahlung wieder nicht das richtige:mad: dabei war habe ich mich für einen Vertrag ohne Handy und MIT Auszahlung entschieden.
Die Anschlussgebühr würde wegen Online Bestellung entfallen. Ich habe mich für eine Flatrate entschieden die im Monat 39,95 Euro kostet (inklusive KOSTENLOSER INTERNETZUGANG,+3000 frei sms und 1500 frei MMS ins Vodafone-Netz). Die Auszahlung würde 455 Euro betragen. Das Angebot klingt aber zu schön um war zu sein. Hab es mir unzählige male durchgelesen(MÖGLCIHERWEISE HAB ICH AUCH WAS ÜBERSEHEN:confused: ), konnte aber keine Kostenfalle und oder versteckte beziehungsweise kleingedruckte Hinweise auf unerwünschte Abos oder extra Kosten finden. Ich möchte nur gern sicher sein das mir der Vertrag mit Auszahlung kein Loch in den Geldbeutel reißt.
hier der Link zu dem Tarif
http://www.me-netshop.de/tarif…ts_id=1931&options_id=530
-
Ne Mail hab ich schon geschickt. Wie oben beschrieben musste ich sie mehrere male abschicken damit mal jemand reagiert hat. Und die Hotline ist teuer und man wird ständig in die Warteschleife gesteckt wo man ewig warten muss. Weiß hier niemand ob ich deren Angebot nehmen muss das nur aus Iphone´s mit verschiedenen Speichergrößen besteht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Wie wärs wenn du mal auf den Rest eingehst? Oder ist dir nicht zu helfen? 
Ich möchte NUR wissen ob ich mir bei Talkline ein anderes Handy aussuchen kann. Seit Talkline sich mit debitel zusammengeschlossen hat blick ich da nämlich nimmer durch. :confused: :p
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
http://www.talkline.de/kunden/…g/handyangebote/index.php
1. links gewünschtes Handy anklicken...
2. rechts steht jetzt das Wunschhandy und auf "persönliches Angebot" klicken...
Das mit dem persöhnlichen Angebot ist ja mein Problem. Jedes mal wenn ich mich auf talkline.de einlogge lande ich wenn ich mir ein Handy bestellen will auf der "persöhnliches Angebot" Seite wo man mir weiß machen will das es bei Vertragsverlängerung anscheinend nur noch Iphone´s giebt
-
der Vertrag läuft aber über meine Mutter weil ich beim Vertragssbschluss noch nicht volljährig war. Und talkline verlangt angeblich eine Vertragsnummer zum kündigen die wir aber niergends finden können. Die Handys die ich mir bei Talkline frührer ausgesucht hatte lagen immer in der Preisklassen zwischen 0-7 Euro. Da uns aus Geldgründen die Zeit unter den Nägeln brennt wollte ich nur wissen ob ich mir bei Talkline unbedingt eines der ANGEBOTEN AUSSUCHEN muss oder ob ich selbst eines wählen kann ohne für den Anschlusspreis zu blechen. Die Bestell-Hotline Nummer habe ich schon parat. Wollte mich nur vorab informieren ob das überhaubt möglich ist bevor ich ne kostenpflichtige Hotline anrufe und ne Menge Geld in die Binsen geht und ich immer noch ohne Handy dastehe. !?!?!?!?!?
-
Halli Hallo. Ich und meine Mutter haben seit Jahren Mobilfunkverträge bei Talkline. Da wir den Kündigungstermin verpasst haben müssen wir noch eine Weile um genau zu sein 2 ein halb Jahre mit den Verträgen vorlieb nehmen. Mein Handy ist inzwischen mehr als 2 Jahre alt und da ständig in Gebrauch ziemlicher Schrott (Software hängt sich ständig auf. Geht an und aus wann es will, sms verschwinden einfach im Nirvana) d.h. ich brauche dringend ein neues. Da es alle die ich kenne so machen wie ich und alte und oder beschädigte Handys entsorgen hab ich auch niemanden der mir eines borgen könnte. und ein Handy ohne Simlock zu kaufen ist momentan zu teuer für mich. Bei Talkline steht einem nach gewisser Zeit ja ein neues Handy zu. Nun wollte ich davon wie schon oft zuvor davon Gebrauch machen. Die Angebote waren zwar dürftig aber hab nach längerem suchen und abwägen dann doch was gefunden. Und jetzt der Schock. Seit neuestem kann man sich anscheinend nur noch Handys von einem Hersteller "aussuchen"/bestellen. In meinem Fall war das ein IPhone von Apple. Dann dachte ich gut nimmst du eben ein IPhone (obwohl mir das Ding viel zu viele Extras hat). Als ich die Bestellung abschicken wollte rührte sich erst mal gar nix. Nach stundenlangem rätseln was ich bei der Bestellung falsch gemacht haben könnte fand ich dann winzig klein in der unteren linken Hälfte des Formulars das ich den Tarif wechsel MÜSSTE. Darauf hin dachte ich das es vielleicht nur ein kleiner Fehler seitens Talkline war und habe mich dann an den Kundensupport gewandt. Man hat sich dort nicht mal die Mühe gemacht meine eMail zu lesen (DIE ICH DREI MAL ABSCHICKEN MUSSTE). Ich bekam ein automatisch generierte Antwort mail mit einem Link zu irgendeiner Debitel Seite wo ich mir was aussuchen sollte. Und Überraschung:flop: : Die Preise (den versicherten Versand nicht mit gerechnet) dort waren astronomisch hoch. Habe dann erst mal fleißig gegoogelt um mein Problemchen zu lösen. Lange Rede gar kein Sinn. Ich stehe mit einem Vertrag da den ich eigentlich gar nicht mehr wollte und einem Handy das langsam auseinander fällt.
Kann mir jemand sagen wie ich von Talkline von Vertrags wegenen mir eines Handy auf deren Seite aussuchen kann ohne das ich einen neuen Vertrag abschließen muss.
p.S. sorry für den Roman wollte nur mein Problem GANZ genau beschreiben