kannst du vielleicht mit einem Gewerbeschein dienen? So könnte man ggf noch ein wenig an Rabatten raushauen.
Beiträge von worldsmobile2010
-
-
Hi
leider sind mir bei T-Mobile die Hände gebunden. Im distributiven Fachhandel sind wir nicht bei T-Mobile vertreten.
Kannst du mir eben Posten was du da alles Inkl. hast und welchen Preis?
Hab dann zügig alles auf einem Blick.
Nachteil: bei T-Mobile Geräten hat man ja in der Regel auch SIMLOCK bzw NetLock drine. Sollte man nicht vergessen.
-
Re: Flat ins o2 Netz für rechnerisch 0 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Suche o2 Flat für rechnerisch 0€. Auf Festnetzflat kann ich getrost verzichten. Gibt es irgendwo z.Z. ein passendes Angebot?Servus
also ich kann dir folgendes anbieten
Telco Mobile Flat für 9,99 EURO
o2 Flat
Festnetz Flat (ist in der regel immer zu der o2 Flat dabei)
--------------
24 x 9,99 EURO = 239 EuroAuszahlungsbetrag: 139 Euro
100 / 24 = 4,16 Euro
das ist das maximale was man rausholen kann!
-
Re: Mobile Flat mit SMS
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Hallo,
ich würde meinen Genion L Aktion mH (Altkonditionen) gerne in einen O20 umwandeln und stattdessen einen Mobile Flat mit SMS abschließen. Dass ich 10€ fürs Handy zahlen muss ist mir klar.
Bei Interesse bitte PN an mich.Vielen Dank !
Servus Jo
also ich kann dir folgendes Anbieten
o2 Mobile Flat Sim Only + 100 Frei SMS = 20 Euro GGB -> Neuvertrag!!!
Auszahlungsbetrag: 220 Euro
Hier fällt einmalig die AG anAktion nur noch bis Jahresende!
-
Re: VVL oder Neuvertrag o2 Blue 100 / Mobile Flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smallsoldier89
Hi Leute,möchte gern per PN Angebot für folgendes bekommen:
Vertragverlängerung (Vertrag läuft Ende Dez aus) oder Neuvertrag für: (bitte beides im Vergleich anbieten)
o2 Blue 100
als Student oder Selbstständigermit Auszahlung oder iPhone 4 32GB
außerdem Angebot für VVL oder Neuvertrag für
Mobile Flat (20€ mtl.)
als Student oder Selbstständigermit Auszahlung oder iPhone 4 32GB
MfG smallsoldier89
Servus
ich würde den Vorteil als Selbstständig wählen weil man da auf 2 Jahre gerechnet deutlich mehr als 25 Euro (AG frei als Student) hat. Als Selbstständiger erhält man 10% Rechnungsrabatt auf die Laufzeit.
Zurück zu den Fakten und Preisen.
---
Normales Preisangebot bei o2 ist
o2 Blue 100 Sim Only - 20 Euro GGB
Apple iPhone 4 32GB - 30 Euro GGB
------------------------------------------------
Totale GGB - 50 Euro + 49 Euro AnzahlungDas mal als Richtwert
---Ich kann dir im Prinzip genau das Selbe Angebot anbieten. Jedoch bekommst du bei mir insgesamt 200 Euro ausgezahlt. Mal komplett hochgerechnet macht das statt 50 Euro mtl nur noch 43,70 Euro. (50 x 24 = 1200 + 49 = 1249 - 200 = 1049 / 24 = 43,70 Euro!
---
Die VVL Mobile Flat nutzt wirklich nur wenn man viel ins Festnetz telefoniert und kaum in andere Netze! Preislich mit dem Internet versehen kostet das auch 10 Euro im Monat mehr und man verzichtet auf die 120 Freiminuten in andere Netze!
-
Hi
seitdem die neuen o2 Blue Tarife auf dem Markt sind wurden die Provisionen/Subventionen von den Mobile Flat Verträgen mit Rahmenverträgen (Schüler/Student etc.) gekürzt.
Zudem erhält man nur noch bis Ende des Jahres den Benefit (FreiSMS) in dem Tarif o2 Mobile Flat. Der wird zum Jahresende gestrichen weil rein rechnerisch der o2 Blue eben mehr hergibt. -
Hi Julian
o2 Mobile Flat Sim Only - 20 Euro GGB
Internet Pack M - 10 EUro GGB
Blackberry Option - 5 Euro GGB
---------------------------------------------------
Totale GGB wären dann hier 35 EuroHinweiß: Um die Blackberry Option buchen zu können MUSS IMMER ein Internet Pack gebucht sein. Also ist man gezwungen dieses für 24 Monate inkl. zu haben auch wenn man diese in der Regel nur 3 Monate Laufzeit haben. Nur die BB Option erfordert dieses.
Auszahlung hier wären 240 Euro. Zudem erhälst du für 24 Monate 100 FreiSMS. Anschlussgebühr fällt an.
Wenn du einen Gewerbeschein hast oder eine Metrokarte dann bekommst du
a) die Blackberry Option kostenlos
b) auf die restlichen 30 Euro 15% Rabatt.Aktion geht nur noch bis Ende des Jahres!
-
Re: HTC Desire, Neuvertrag Tmobile mit Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von knacko
Hi,wer kann mir ein gutes Angebot für das HTC DesireZ geben.
Ich hätte gerne ein paar minuten inklusive (100 reichen), eine Datenflat und idealerweise eine RUfnummerportierung.Bin zurzeit bei O2o und kann monatlich kündigen.
GrußHi
also ich kann dir folgendes anpreisen.
ich würde dir nicht zu dem InklusivPaket 100 raten, denn dieses Paket kostet schon 10€. Dazu noch die Datenflat auch nochmal 10€.
Dann eher den o2 Blue 100 SIM ONLY
o2 Flat
Internetflat mit 300MB Drosslung
SMS Flat
UND 120 Freiminuten in andere Netze (d1 d2 e+ festnetz)
Preis: 20 EuroMöchtest du die o2o Nummer also weiterbehalten? Hast du bereits tendiert gehabt zu einem anderen Anbieter zu wechseln?
HTC Desire Z
VVL o2 Blue 100 Sim Only - 340 Euro
NEU o2 Blue 100 Sim Only - 285 Euro -> hier fallen 25 EURO AG anoder
Auszahlungen für die Tarife
VVL o2 Blue 100 SIM Only - 125 Euro
NEU o2 Blue 100 SIM Only - 180 Euro -> hier fallen 25 EURO AG an -
Hallo Leute
wir können bis Ende des Jahres noch folgende Auszahlungen ausschütten!
o2 Blue 100 Sim Only = 180 Euro Auszahlung
Mit der Auszahlung macht das eine durschschnittliche Grundgebühr von 12,50 Euro!!!
Nur noch bis Ende des Jahres!
-
Servus Leute
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist definitiv der o2 Blue 100 Sim Only unschlagbar.
Für 20 Euro ist alles drine was man brauch.
Für den Tarif kann ich euch insgesamt 180 Euro auszahlen.
Bedeutet rechnerisch.
24 x 20 Euro = 480 Euro Grundgebühr auf 2 Jahre
1 x 25 Euro = 25 Euro Anschlussgebühr
----------------------------------------------------------------
505 Euro = Maximale FIXKOSTEN
180 Euro = Auszahlungssumme
-------------------------------------------------------------------
325 Euro = Rechnerische FIXKOSTEN auf 2 Jahre gerechnetmacht eine durchschnittliche Grundgebühr von 13,54 Euro statt 20 Euro!!!