-
Hi
also wenn du unter dem Strich ein iPhone 4 haben willst dann ist es sinnvoll vom Tarifinhalt auf ein 02 Blue 100 zuzugreifen. Internet etc. alles mit inkl.
Für eine Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 Sim Only (20 Euro mtl) kann ich dir 130 Euro auszahlen.
Der aktuell günstigste Weg um an ein iPhone 4 zu kommen ist tatsächlich direkt bei o2. Da bekommt man dieses ja schon für 649 Euro. Ob einmalig oder auf 24 Monate verteilt, sprich 25 Euro + 49 Euro Anzahlung.
Die 130 Euro gegengerechnet würde das Handy also 420 Euro kosten.
-
Hi
da kann ich dir für jede Verlängerung in den o2 Blue 130 für zwei Jahre insgesamt 120 Euro auszahlen, also 240 Euro für beide. So kostet dich rechnerisch jeder Blue weniger als 15 Euro.
Nur noch bis Ende des Jahres!
-
Hey
leider kann ich noch keine PN schreiben da ich mich erst heute angemeldet habe.
Kann dir insgesamt 180 Euro für ein o2 Blue 100 Sim Only auszahlen
Nur noch bis ende des Jahres
-
Hi
also das schaut so aus
Also wenn du deinen o2 Blue 100 Sim Only (20 Euro mtl) mit den Geräten kalkuliert bekommen haben dann wären folgende EInmalzahlungen fällig
Nokia N8 - 250 Euro
Nokia C7 - 150 Euro
Samsung S8500 - 125 Euro
Alternativ kann ich dir einfach deinen o2 Blue mit 180 Euro vergüten und du kannst anderweitig dein Wunschhandy beziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von smue1983
Und wenn ich meinen Vertrag kündige und einen neuen abschließe?
Und was genau ist mit SimOnly gemeint? Ein Wechsel in den Blue-Tarif + einer "Geldprämie"? Hieße das, dass ich mir das Handy anderweitig besorgen müsste?
Danke schonmal für die Hilfe.
Hi
sorry das ich direkt in das Forum poste, doch leider kann ich noch keine PN mailen da ich mich erst heute angemeldet habe.
wenn du den Vertrag (o2 Blue 100 Sim Only) neu abschließt kann man in der Regel immer eine größere Prämie auszahlen da diese den Netzbetreibern mehr wert sind.
Für einen o2 Blue 100 Sim Only kann ich dir z.B 180 auszahlen.
Das beziehen den Gerätes kann man dann z.B über die Kundenbetreuung von o2 beziehen. Bei den iPhone Preisen aktuell macht o2 wirklich keiner was vor. die insgesamt 650 Euro (Bar oder auf 24 Monate) für das iPhone 4 16GB sind nur schwer zu topen.
Also unter dem Strich hättest du so mit dem Neuvertrag das iPhone 4 für 650 - 180 = 470 Euro.
-
Servus
ich kann dir folgendes anbieten
o2 Blue 100 SimOnly mit der o2 + SMS + Internet Flat + 120 Freiminuten in andere Netze
iPhone 4 16GB black
---------------------------------
Mtl. Grundgebühr: 45 Euro
Einmalige Anzahlung für das Gerät: 49 Euro
Auszahlungsbetrag: 175 Euro
Anschlussgebühr: 25 Euro
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
-
Hi Leute
folgende Auszahlungen kann ich euch anbieten.
o2 Blue 100 Sim Only - 175 Euro
o2 Blue 250 Sim Only - 180 Euro
Nur noch bis Jahresende!
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
-
Hi
wenn du nur den nackten SimOnly für 20 Euro haben möchtest dann kann ich dir das Handy für einmalig 300 Euro anbieten können.
GGF. könnte ich dir insgesamt 130 Euro auszahlen und du könntest selber schauen wie man das Handy beziehen kann, eBay etc.
Feinste Grüße
-
Re: VVL o2 Blue 100 mit iPhone 4
Zitat
Original geschrieben von Grossao
Hallo TT'ler,
ich würde gerne meinen o2 Vertrag verlängern und in den o2 Blue 100 mit einem iPhone 4 wechseln! Ich freue mich auf schöne Angebote 
Gruß
Dennis
i
Hi
also ich kann dir da folgendes anbieten.
o2 Blue 100 Sim Only - 20 Euro Grundgebühr
iPhone 4 16GB - 25 Euro mtl + 49 Euro Anzahlung = 649 Euro total
------------------------------
Grundgebühr: 45 Euro
Dann bekommst du für deine VVL bei mir noch 120 Euro ausgezahlt
-
Re: Neukunde: o2 blue 100/250 & o2 Business
Zitat
Original geschrieben von tackleberry
Hallo,
ich wäre o2 Neukunde und suche ein Angebot für o2 Blue 100 oder 250 mit Desire, Desire Z oder Desire HD.
bzw.
o2 Business mit SMS Flat Option + Auszahlung
Alles anzeigen
Hi
sorry das ich direkt ins Forum poste, aber leider kann ich noch keine PN schreiben weil ich mcih gerade erst angemeldet habe.
Zum Business
Ich kann dir mit dem o2 On Business mit Handy für knapp 49 Euro netto anbieten
Telefon Flat
SMS Flat
Internet Flat
Zuzahlung vom HTC Desire HD - 110 Euro netto
Auszahlungsbetrag: 150 Euro netto
Nur noch bis Jahresende!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung