Beiträge von reflection

    Hallo,


    suche ein Angebot für Vodafone VVL von aktuell Internet Superflat Weekend Tarifs,


    Konditionen:
    - min 200MB Internet "Flat"
    - 50-100 Min in alle Netze
    Optional
    - Vodafone/Festnetz Flat (uU. WE)
    - SMS Paket (50)


    Auszahlung oder Handyzuschlag (zB Motorola RAZR i)


    Danke,

    naja kein Neuling im Bereich von Handyverträgen generell... In der Vergangenheit gab es aber halt Angebote seitens Betreiber zum Vertragsende, sodass man zumindest die Wahl hatte.


    Finde das nur total bescheuert, dass man kündigen MUSS damit man einigermaßen fairen Vetrag bekommt. Deswegen meinte ich auch die Konsequenz wäre, dass man den Vertrag direkt nach Abschluss kündigen sollte, um eben nicht in diese Falle zu tappen - was eine zeimlich seltsame Geschäftspolitik ist.


    Jetzt muss ich wohl schauen ob sich Vodafone meldet und was die mir anbieten können...

    Hi,


    danke für das schnelle Feedback. Die Kündigung ist bereits raus - habe mich so geärgert, dass sofort eine aufgesetzt habe.


    Musste grade erstmal überlegen was KRG sein könnte bis Google mir den Hinweis auf Kundenrückgewinnung gegeben hat :D Blöderweise läuft ja der Vertrag nun noch ein weiteres Jahr, damit kann sich Vodafone wahrscheinlich zurücklegen...


    Bin mal gespannt ob da noch was passiert und in welcher Region die ZUgeständnisse liegen falls überhaupt.


    Finde das nur irgendwie eine ziemlich linke Masche... Ich meine die Konsequenz wäre ja den Vertrag zeitnah zum Abschluss direkt zu kündigen um später den Zeitpunkt bloß nicht zu verpassen.
    Und das ist egtl nicht das was die Betreiber wollen können...


    Grüße


    reflection

    Hallo zusammen,


    vorab eine Entschuldigung falls es hierzu einen extra Forumbereich oder einen Sammelthread gibt - habe ich leider nicht auf Anhieb finden können.


    Ich habe vor knapp zwei Jahren (Mitte Jan 2011) einen Superflat WE Vertrag (+ Minutenpaket) bei Vodafone abgeschlossen - kein sonderliches Schnäppchen aber ganz OK.


    Nun da die Vertagszeit bald endet wollte ich mich um den Folgevertrag kümmern, jedoch musste ich feststellen, dass mein Vertrag bereits bis Jan 2014 läuft - also automatisch um 12 Monate verlängert.


    AGBs ausgegraben - die sagen tatsächlich 3 Monate vorab muss gekündigt werden, ich habe nur noch 2... Jedoch gab es keinerlei Angebote oder irgendwelche Hinweise zur VVL vorab - so wie ich das egtl aus der Vergangenheit kenne.
    Heißt das ich bin jetzt einfach gea*** und muss den teueren Vertrag (da ohne Bonus für den neuen Zeitraum) nutzen oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten sich mit Vodafone zu einigen?


    Wie sind eure Erfahrungen hier?


    Danke!


    reflection

    Gibts aktuell keine vernünftigen BASE Angebote?


    Noch vor ein paar Monaten wurde man ja fast von den Schubladenverträgen überschwemmt?


    Jetzt sucht man einen Vertrag zur tatsächlichen Nutzung (dh mindestens eine Flat wird immer gebucht sein) und bekommt keinen Angebot?


    Schade egtl.


    werde dann wohl auch bei telefon.de zuschlagen müssen

    Hi,


    ich Suche einen günstigen Vertrag im E+ Netz mit Tel+SMS Flat zu E+


    Freiminuten in andere Netze oder Internetflat stellen einen Mehrwert dar, sind aber nicht unbedingt notwendig


    Also im Prinzip sowas wie Base mit Baseflat + evtl 50min.


    Angebote wie IFI sind zwar ganz nett und man bekommt quasi Inetflat geschenkt, aber da diese nicht unbedingt benötigt wird, wären Alternativen interessant.


    Auszahlung/Gebührenminderung wird favorisiert evtl kommt aber auch eine Handyzugabe mit Zu/Auszahlung in Frage (einmal in der Klasse vom Defy und einemal etwas Richtung S5230)



    (Im moment wird noch ein kostenneutraler BASE 2 Vertrag genutzt, jedoch wird dringend eine SMS flat benötigt ^^)


    Hat jemand Empfehlungen oder Angebote für mich?


    Danke!