Beiträge von ichbingut2

    Umzug (Erstbezug) / Magenta-Aktion


    Hallo,


    meine Schwiegermama zieht im Oktober von einem alten Haus in eine Neubau-Wohnung (Erstbezug). Telekom-Vertrag läuft bis 5/2016 mit altem ISDN, das jetzt auf die Neubau-Wohnung nicht übertragbar ist (sorry, ich bin Laie...). Daher hat sie wohl ein Sonderkündigungsrecht, aber eigentlich will sie bei der T-Com bleiben.


    Kann ich von so einem Angebot Gebrauch machen und wenn, schon jetzt? Oder geht das nicht, weil sie schon T-Com-Kunde ist?


    Weitere Frage: Sie hat einen DSL-Router zu Hause von der T-Com seit ca. 7 Jahren und wie gesagt, einen alten ISDN-Anschluss. Ein Telefon ist noch mit Wählscheibe, eines ist ein paar Monate alt (also moderner Stand...). Welche Hardware braucht sie, wenn man von der Verwendung von einem neuen Telefon ausgeht?


    Viele Grüße

    2x vvl O2 Blue 100


    Auch ich schließe mich an.


    Meine Freundin und ich haben jeweils den O2 Blue 100 und möchten verlängern (120 Freiminuten, Frei SMS, internet 300 MB, O2 Flat).


    Bitte ein Angebot ohne Handy und eines mit nem Iphone 4 / 4S per PM.


    Danke!!

    Alice DSL als O2-Kunde


    Hallo,
    bin O2-Kunde im Vertragstarif O2-Blue-100 und zudem Student.


    Benötige nun DSL Alice im Paket M dazu.


    Welche Möglichkeiten habe ich (mit und ohne MVLZ) nach der Umstellung des Systems zu heute (3.4.2012)?


    Freue mich über Antworten hier oder PN.

    Hallo,


    ich benötigen einen neuen DSL-Anschluss für meine neue Wohnung.


    Bin bereits O2-Kunde, meine Freundin auch (jeweils O2-Blue-100), zudem bin ich Student (falls das was hilft).


    Gesucht:
    - ALICE M DSL, ohne und mit Vertragsbindung (2 Jahre) jeweils 19,99 € mtl., Festnetzflat und DSL-Flat, inkl. WLAN-Router.


    - Vertragsverlängerung O2-Blue-100 bzw. Folgetarife von diesem O2-Blue-S für 2 Verträge, ohne Handy jeweils, 22,49 € (ein Student, einer nicht, 26 Jahre).


    => Gerne zu den Möglichkeiten ein Angebot per PN samt Auszahlungshöhe. Gerne auch hiervon abweichende Vorschläge, wenn sinnvoll.



    Danke und viele Grüße