Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot

  • www_jinocom_de


    Stimmt es, dass kein Router zwang mehr ist.
    Weil ich habe eine Mitarbeiterin bei Vodafone nachgefragt,
    und Sie meint, dass man alle Daten bei Willkommensbrief bekommt.


    Wenn es stimmt, würde ich gern den Vertrag abschliessen ohne Router.

  • Moin,


    kann ich nach den ersten (kostenlosen) 12 Monaten die Option VDSL50 kündigen und wieder in den normalen Zuhause M mit 16 MBits für 19,95 Euro monatlich wechseln?


    Danke & Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von VdV1887
    Moin,


    kann ich nach den ersten (kostenlosen) 12 Monaten die Option VDSL50 kündigen und wieder in den normalen Zuhause M mit 16 MBits für 19,95 Euro monatlich wechseln?


    Danke & Beste Grüße


    Nein, VDSL hat 24 monat Laufzeit

  • Hallo,


    komme von O2 (1 Mon. Kdg.frist).
    Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?


    Brauche ich die bessere Modem-Box oder reicht die "803" für Otto-Normal?

  • Hallo,
    Situation: Umzug in eine andere Wohnung steht am 01.10. an, die Festnetznummer des Vormieters ist nicht bekannt.
    Gehe ich recht in der Vermutung das dann bei Abschluss von DSL Zuhause M ein Techniker kommen muss und dieser etwas (wieviel) kostet??
    Realistisch gesehen würde wann die Aufschaltung geschehen - 4 Wochen?
    VG
    Sebastian

  • Ich hätte dann doch noch gerne eine Antwort?!




  • Hallo,
    wie ist folgender Satz zu verstehen "Angebot gilt bis 02.11.2014 und nur für Neukunden ohne Vodafone-(bzw. ehemals Arcor-) Anschluss innerhalb der letzten 3Mon."?


    Angenommen der aktuelle Vodafone-DSL-Vertrag läuft auf Person A, darf dann Person B, die im selben Haushalt wohnt, den Vertrag abschließen? Schließlich hat Person B nichts mit dem alten Vertrag zu tun, wohnt "lediglich" in der gemeinsamen Wohnung zusammen. Oder bezieht sich der Begriff "Anschluss" auf den gesamten Haushalt?

  • @ kirchner24 ob Techniker Vorort sein müss oder nicht, spiel keine rolle, es bleibt bei 19,99€ bzw.29.99€ .Freischaltn kann bis zu 6 wochen dauern je nach Auftragslage.


    formi nein müss du nicht, du bekommst das trotzdem zugeschickt.


    MichaelDas ist richtig, weil das auch komplett neue Auftrag also neue Inhaber/in


    stevo 8 wochen nach aktivierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!