Alice-Team März 2012 Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Ist ein O2 Blue 100 rabattfähig? Wie lange dauert es, bis der Anschluss geschaltet wird nach Beauftragung? Haus ist ein Neubau in der Mannheimer Innenstadt / andere Wohnung haben bereits DSL, in meiner Wohnung war noch nie DSL gechaltet


    Ja, o2 Blue 100 geht, siehe dazu auch hier


    Das ist sehr unterschiedlich in Mannheim, so 2-6 Wochen, wobei die Regel 3-4 sind.


    Wenn andere Wohnungen DSL haben, so gibt es im Haus ja ein Verteilungskasten (APL) und vielleicht sogar bei Dir in der Wohnung eine TAE, diese wurde eben nur noch nie beschaltet.


    Wo in der Innenstadt ist es denn? Neubauten gibt es ja nicht soviele in der Innenstadt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo.
    Bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Internet Angebot ohne MVLZ. Bei congstar käme ich mit cashaback beim 16.000er Tarif auf 20€/Monat. Wie sähe das bei euch aus? Nutze einen o2 Blue 100. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das mit allen Rabatten vorrechnen könntet, da ich da nicht so ganz durchsteige:D

  • Zitat

    Original geschrieben von costunga
    Hallo.
    Bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Internet Angebot ohne MVLZ. Bei congstar käme ich mit cashaback beim 16.000er Tarif auf 20€/Monat. Wie sähe das bei euch aus? Nutze einen o2 Blue 100. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das mit allen Rabatten vorrechnen könntet, da ich da nicht so ganz durchsteige:D


    Alice M:


    ohne MVLZ:


    - 19,99€ in Monat (da sind schon 10€ Rabatt wegen o2 Vertrag)
    - Einmalig 49,99€ Anschlusskosten
    - Einmalig 9,90 Versandkosten
    - Einmalige Auszahlung vom Alice-Team 40€


    Das macht rund 21€ im Monat für einen Alice M mit DSL & Telefonflat wenn man es auf 24 Monate rechnet, aber keine MVLZ hat.


    mit MVLZ:


    - ersten 3 Monate 9,99€ dann19,99€ in Monat (da sind schon 10€ Rabatt wegen o2 Vertrag)
    - Einmalig 49,99€ Anschlusskosten
    - Einmalig 9,90 Versandkosten
    - Einmalige Auszahlung vom Alice-Team 40€
    - Einmalig 50€ Guthaben bei Alice/o2


    Das macht rund 17,50€ im Monat für einen Alice M mit DSL & Telefonflat wenn man es auf 24 Monate rechnet, wenn man eine 24 Monatige MVLZ hat.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Was passiert wenn der o2 Vertrag während der Alice Laufzeit gekündigt wird?


    Das ist eine gute Frage, habe ich gerade geklärt.
    Die Vergünstigung wird dann, wenn der Vertrag weggefallen ist, eingestellt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke für die schnelle Antwort. Stimmt mit meiner Rechnung überein. Die 9€ Versandkosten fallen wirklich immer an? Oder kann man auch ausdrücklich auf die Hardware verzichten und so sich die VSK sparen? Naja, ist aber so oder so attraktiver für mich als congstar. Wird gekauft:)

  • Zitat

    Original geschrieben von costunga
    Danke für die schnelle Antwort. Stimmt mit meiner Rechnung überein. Die 9€ Versandkosten fallen wirklich immer an? Oder kann man auch ausdrücklich auf die Hardware verzichten und so sich die VSK sparen? Naja, ist aber so oder so attraktiver für mich als congstar. Wird gekauft:)


    Nein, die Versandkosten fallen immer an, da auf HW nicht verzichtet werden kann.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich erinner noch mals, das die Frist für dieses Angebot heute Abend abläuft.


    Es gibt morgen ein neues Angebot, ich denke es wird nicht besser als das jetzige sein.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Alice DSL als O2-Kunde


    Hallo,
    bin O2-Kunde im Vertragstarif O2-Blue-100 und zudem Student.


    Benötige nun DSL Alice im Paket M dazu.


    Welche Möglichkeiten habe ich (mit und ohne MVLZ) nach der Umstellung des Systems zu heute (3.4.2012)?


    Freue mich über Antworten hier oder PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!