Einfach die ikano Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen bestellen. Ist kostenlos und das aufgebuchte Guthaben wird noch gut verzinst. Bis zu 100.000 € kann man da aufladen, das dürfte wohl ausreichen. ![]()
Beiträge von tmmd
-
-
Mobilcom / Talkline-Tarife kannst wohl glaube nur direkt über Mobilcom aktiv verlängern.
-
-
O2 macht meines Wissens auch keine Schufa-Prüfung.
-
Ich sehe da kein Problem. Wenn jemand ein iPhone 3GS für 1.000 € anbietet, dann ist das seine Sache. Jeder der etwas kaufen will, ist in der Lage sich vorab zu informieren, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht.
Wenn der Preis zu hoch erscheint, dann wird ihn niemand zwingen das Produkt zu kaufen.
-
Vielleicht beim ausstanzen die Simkarte beschädigt?
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
tmmd: Aber ein Händler ist verpflichtet, nur Angebote zu bewerben, die er prinzipiell auch bereithält - sonst fängt er sich sehr schnell Abmahnungen ein.Prizipiell ja, aber er muß es nicht an alle verkaufen. Wenn mir als Händler dein Nase nicht passt, bekommst das halt nicht zu den Konditionen.
-
Unabhängig von dem was in irgendeinem Banner steht, ist kein Händler verpflichtet ein bestimmtes Angebot auch an jeden zu verkaufen.
-
Naja, aber hebst du wirklich jede Woche Bargeld ab?
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
"Damals" konnte man doch noch vorzeitig darein verlängern, das ist so nicht mehr möglich?Verlängern geht wie gesagt unter den o.g. Voraussetzungen, aber die Mindestvertragslaufzeit deines jetzigen Vertrages musst erst noch erfüllen und danach erfolgt die Umstellung.