base bewirbt Note 10.1 + Flat für 20 € mit 3 Freimonaten - aber verkauft es nicht!

• Gerade eben auf TT oben rechts in der Werbung gesehen:

Zitat

Galaxy Note 10.1 Angebot base.de/galaxy-aktion 0€ Anschlusspreis, 3 Monate gratis. Tablet + Internetflat für 20€

Der Klick auf die Anzeige führt auf die Base-Seite

Habe einem Chatmitarbeiter gebeten mir das zu verkaufen. Der behauptet, die Werbung müsse von einem Drittanbieter sein (davon kann ich nichts erkennen - und so etwas muß erkennbar sein) - und er könne mir dies nur ohne die 3 Freimonate verkaufen.

Nun frage ich mich: Sind auch große Firmen wie Base nicht mehr in der Lage, eine kleine Anzeige ordentlich zu formulieren? Oder wollen Unternehmen wie Base bewusst potentielle Kunden ver... äh ... einnahmen dadurch, dass sie mit Versprechen werben, die sie nie halten wollten? Oder steckt etwas noch ganz anderes dahinter?

aggy

Edit: Super witzig: Indem Moment, indem ich den Thread aufgemacht habe generiert die Seite genau diese Anzeige von base über meinem neuen Thread :confused:

• Kannst du nicht selbst auf "Jetzt bestellen" klicken?

Nachtrag:
    Ach so, da sollen noch drei Freimonate dabei sein, deshalb ...
    Auf der WebSite ist von den Freimonaten aber auch nichts zu sehen. Fehler im Banner. Dafür gibt es ja den 80€ Gutschein.

• Von den drei Freimonaten steht doch gar nichts (mehr!?) im Banner... :confused:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Von den drei Freimonaten steht doch gar nichts (mehr!?) im Banner... :confused:

migolf

Im IE wird ein Banner gezeigt - da steht nichts von den Freimonaten - aber im FF wird eine Anzeige ohne Grafik gezeigt, nur Text - und da stehen immer noch die drei Freimonate (ich habe extra gerade noch mal Cache gelehrt und nachgeschaut).

• tmmd: Aber ein Händler ist verpflichtet, nur Angebote zu bewerben, die er prinzipiell auch bereithält - sonst fängt er sich sehr schnell Abmahnungen ein. Es geht nämlich in Deutschland nicht an, mit Phantasieangeboten Kunden in seine Läden und auf seine Webseiten zu locken, und dann zu sagen: Ich verkaufe Ihnen das gerne, aber teurer.

• Habe es gerade mit Firefox probiert.
    Da wird, genau wie im IE, kein Banner mit den von dir genannten Angeboten gezeigt.

Keine Ahnung, was für Cockies oder ähnliches, das bei dir verursachen...

Gruß,
    Frank

• James B.

ich muss schon eine Weile klicken, bis das Banner ohne Grafik wieder kommt - aber passenderweise sehe ich es genau jetzt wieder rechts oben:

Zitat

Galaxy Note 10.1 Angebot base.de/galaxy-aktion 0€ Anschlusspreis, 3 Monate gratis. Tablet + Internetflat für 20€* mtl!

Wie füge ich denn hier einen Screenshot ein? Dann könnt Ihr es Euch mal anschauen.

aggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!