-
Re: VVL in o2o?
Zitat
Original geschrieben von antivds ist generell denn eine Vertragsverlängerung in den o2o 6 oder 9 Monate vor Ablauf möglich?, mit vorhandener Kündigung?
Offiziell nicht, zumindest versucht O2 dies zu vermeiden.
Wenn man es aber HÖFLICH über die Social Media-Kanäle (Facebook oder Twitter) versucht, klappt das durchaus. 
Die Umstellung erfolgt dann natürlich erst nach Ende der laufenden Vertragslaufzeit, kann aber jetzt bereits vorgemerkt werden und geschieht dann automatisch.
-
PSD Bank Berlin-Brandenburg
Wer ein kostenloses Girokonto eröffnet und als Gehaltskonto nutzt oder ein bestehendes Girokonto in ein Gehaltskonto umwandelt, erhält einen iPod Shuffle 2GB gratis:
http://www.psd-berlin-brandenb…/PSD-GiroDirekt/c347.html
-
Habe jetzt auch von Payback einen Coupon erhalten mit 500 Zusatzpunkten, allerdings nur für die Xtra Triple Card gültig.
-
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit seiner Rufnummer vom O2o in den neuen O2 Loop zu wechseln?
-
Denke, das dürfte noch nicht das Ende sein.
-
Das die Bahn richtig reagiert hat, zeigt auch die weitere Reaktion der TO.
Hätte die Bahn hier im "Beamtendeutsch" geantwortet, würde der Thread dort jetzt ganz anders verlaufen.
-
handytim: Falsch. Die sozialen Medien sind schlicht und einfach ein Teil des Beschwerdemanagements. Die Unternehmen gehen halt dort hin, wo ihre Kunden eh bereits sind.
-
... und zwar auf Facebook.
Da beweist die mal wieder wie Kundendialog richtig geht.
http://www.smo-handbuch.de/007…tschen-bahn-auf-facebook/
Ich finds genial. 
-
2 Jahre sind ruckzuck um, merke ich gerade wieder, da einer meiner drei Verträge jetzt auch ausläuft. Der nächste dann am Jahresende und der Januar ist ja auch schon wieder so gut wie um. Das geht so schnell.
Wer jetzt ein gutes Schnäppchen bei einem Laufzeitvertrag machen kann, der sollte zuschlagen. Es ist ja wie bei Smartphones oder PCs. Kaum hat man was gekauft, kommt was neues raus. Da sollte man sich auch nicht ärgern, sondern eher darüber freuen, was man sich geholt hat.