Wird die Allianzbank aber machen.
Hatte mich auch erst gewundert und plötzlich, paar Monate später, war der Eintrag da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird die Allianzbank aber machen.
Hatte mich auch erst gewundert und plötzlich, paar Monate später, war der Eintrag da.
Dann geh halt zu Congstar oder Freenetmobile, sind ja auch im Telekomnetz.
Re: Was denkt sich die Telekom bei der Preisgestaltung der Tarife?
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Warum bietet die Telekom die meisten Tarife, die eine Internetflat enthalten mit nur 200-300MB an?
Weil sie es kann.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Meine Schufa sieht jetzt schon wie die Pinwand eines Facebook Besessenen aus. Wer weiß, wie viele neue Freunde ich noch generiere.
Hast auch mal geschaut, ob alles in deiner Schufa korrekt drin steht? Als ich da erstmalig reinschaute, fand ich dort u.a. zwei Kreditkarten eingetragen, die ich bereits sechs bzw. zehn Jahre nicht mehr besaß.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Es handelt sich um die Allianz-Bank.
Keine Panik, die Allianzbank lässt sich damit viel Zeit. Mein Konto dort wurde erst nach ca. sechs Monaten eingetragen.
Hmm, wenn die Karte gesperrt wurde, ist doch alles easy.
Ich sehe das auch recht entspannt. Man muss doch nicht aus jeder Mücke hier gleich einen Elefanten machen, oder?
Und ich denke mal der Staatsanwalt wäre hier eh nicht zuständig, das wäre ne rein zivilrechtliche Sachen, da hätte er selbst klagen müssen. ![]()
Könnt ihr den Auszahlungsbetrag auch direkt dem blau-Kundenkonto gutschreiben?
Wäre ja schön wenn der Threadersteller auch mal die offenen Fragen beantwortet, dann klappt es vielleicht auch mit paar mehr Abschlüssen.
Internetvolumen dürfte sich normalerweise für 9,99 €/Monat auf 1 GB erhöhen lassen.