Nichts bekommen, nichts verschenkt, einfach nur alleine meine Ruhe gehabt.
Herrlich. ![]()
Wann schaffen wir eigentlich endlich all diese kirchlichen Feiertage ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts bekommen, nichts verschenkt, einfach nur alleine meine Ruhe gehabt.
Herrlich. ![]()
Wann schaffen wir eigentlich endlich all diese kirchlichen Feiertage ab?
WinSim = 6 Cent je SMS.
MTVmobile = 6 Cent je SMS
Ob man die Pin deaktivieren kann, weiß ich allerdings nicht.
Da ist er lediglich 31 € günstiger, also 1,29 € pro Monat, bindet sich dafür aber für zwei Jahre.
Für Leute die eh kein Smartphone haben, ja die gibt es noch, vollkommen okay.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Irgendwann ist aber Schluss mit Sparen.
Man kann ja nicht dauernd neue Haushaltsgeräte kaufen nur um wieder z.B etwas zu sparen.
Die hohe Anschaffung z.B eines neuen sparsamen Gefrierschranks muss auch erst wieder in der Kasse drin sein bevor gespart wird.
Und rechnerisch dauert das nun eben ein wenig.
Es müssen nicht immer neue Haushaltsgeräte sein, häufig macht es schon die Art der Nutzung aus. Das fängt damit an die Restwärme beim Kochen und Backen vernünftig auszunutzen, nicht immer und überall Licht brennen zu haben bis hin zum rausziehen nicht benötigter Stecker.
Aber selbst das bekommen viele nicht richtig hin.
Wenn man vernünftig Strom spart, kann man mehr sparen als durch jeden Anbieterwechsel.
Ich habe meinen Stromverbrauch in den letzten vier Jahren um 2/3 reduziert. Das macht sich richtig bemerkbar jeden Monat.
Yourfone geht noch günstiger.
Wenn deine Mutter bei Facebook ist und dort Fan der Yourfone-Fanpage wird, bekommt sie solange sie Fan der Seite ist, die SMS-Flat für lau dazu, hätte also Allnet-Flat, Internet-Flat (500 MB) und SMS-Flat für 19,90 € im Monat.
Die Aktion läuft aber nur noch bis Jahresende, müsste sie sich also beeilen.
Bin jetzt von Hitenergie zu YelloStrom gewechselt und zahle über 12 € weniger im Monat.