Beiträge von tmmd
-
-
Wenn es auch ein anderes Netz sein darf, dann schau dir mal den Lidl Smart im O2 Netz an.
400 Einheiten, die du flexibel für SMS/Telefonie verbraten kannst und Internetflat (gedrosselt ab 300 MB) für 9,95 € / Monat und das ohne Vertragsbindung.
Damit hättest auch bei deinem Telefonieverhalten die Kosten im Griff. Selbst bei einem reinen 9 Cent-Tarif müsstest du ansonsten bei 100 Minuten / 40 SMS = 12,60 € zahlen, Internetflat noch nicht mitgerechnet.
-
O2 macht keine Bonitätsprüfung bei der Schufa und trägt dort auch keine Mobilfunkverträge ein.
-
EU = Eurocard (jetzt Mastercard)
DI = Dinerswürde ich mal tippen.
-
Da käme der O2 Blue Allnet Professional in Frage.
Vielleicht mal direkt bei Usern wie Vodafrank anfragen?
-
Hatte mir letztes Jahr auch einen 5 GB-Tarif geholt. Obwohl ich den immer wieder auch mal zum Tethering für mein Chromebook nutze, z.B. im Zug oder bei Seminaren, komme ich ganz selten über einen Verbrauch von 1,2 GB/Monat hinaus.
Daher sollte man wirklich überlegen ob so ein Tarif zwingend nötig ist. Viele können teilweise gar nicht richtig einschätzen, was sie denn so wirklich verbrauchen.
-
>5 GB mit nem Handy versurfen? Das muss man aber auch erstmal schaffen.
-
Im Zweifelsfall einfach 1-2 x im Jahr kurz (Ehe)Partner/in, Mutter, Kind oder so von der Nummer aus anrufen. Dürfte sicher machbar sein.

-
Nein. Du musst Fan der Facebook-Fanpage werden, dann bekommst du, solange du Fan bleibst, zu deiner regulären Flat die SMS-Flat gratis dazu.
-
Geh zu Yourfone. Wenn du Facebookuser bist und Fan von deren Facebookseite bist, bekommst die SMS-Flat geschenkt und würdest somit 19,90 € für Allnet-Flat +SMS-Flat im Monat zahlen.