-
Ich habe meinen Stromverbrauch binnen zwei Jahren um 800 kWh gesenkt, dieses Jahr werden es wohl weitere 200-300 kWh weniger werden.
Neuer Kühlschrank (142 kWh p.a. anstelle 330 kWh p.a.), mehr Arbeit am Chromebook anstelle am Desktop-PC und wenn ich am Desktop-PC sitze schalte ich den zweiten Monitor nur noch ein wenn ich ihn wirklich benötige.
So dürfte ich es dieses Jahr wohl auf 1000 - 1100 kWh p.a. schaffen. Wenn man bedenkt, daß ich im Home Office arbeite, also nicht wie meisten die Wohnung für 8-10 h täglich verlasse, ist das ein recht guter Wert. Ich rechne mir lieber nicht aus, was ich verbrauchen würde, wenn ich "ganz normal" in einem Büro arbeiten würde.
-
Für Neukunden hat Easybell auch eine kostenlose 0800-Nummer.
-
Ich denke auch, daß die Option nur geeignet ist, wenn man mal für 1-2 Monate mehr Datenvolumen benötigt.
-
Hi,
die Ausgangslage:
All-Net-Flat
3-5 GB Daten
Smartphone (iPhone 5 oder Galaxy S III)
Netz: D1 oder D2
Welches wäre da die günstigste Konstellation? Was wäre da zu empfehlen?
-
-
500 MB bei Congstar zu 9,99 € im D1-Netz
-
Du musst dir die Apps neu laden. Aber auch gekaufte Apps kannst du dann kostenlos laden, weil du sie bereits einmal bezahlt hast.
-
Danke, dann geht der Brief heute raus zu euch. 
-
Xtra Triple für 9,95 €
inklusive:
SMS-Flat
Datenflat
Flat ins Telekom-Mobilfunknetz
Gibt es hier sogar eine entsprechende Simkarte mit Guthaben geschenkt: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=518962
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Ich würde keinen Vertrag bei talkline abschließen.
Einfach mal im Netz suchen. Positives ist schwer zu finden.
Habe einen Talklinevertrag. Lief alles reibungslos. Rechnungen haben immer gestimmt, Testoptionen ließen sich problemlos kündigen, Kündigungsbestätigung des Vertrags kam binnen weniger Tage inkl. Bestätigung des Enddatum des Vertrages.
Pauschalisierungen "XY ist scheiße" haben noch nie jemandem wirklich geholfen.