Allnet-Flat würde ich zu Deutschlandsim raten, ist im Vodafone- sowie im o2-Netz möglich.
Für die zweite Karte käme ein All-In-Net S in Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allnet-Flat würde ich zu Deutschlandsim raten, ist im Vodafone- sowie im o2-Netz möglich.
Für die zweite Karte käme ein All-In-Net S in Frage.
Bei solchen schon recht guten Tarifen, sind keine großartigen Subventionierungen mehr möglich. Also bitte kein Samsung Galaxy S3 für 49 € Zuzahlung erwarten oder so.
Simyo wird deaktiviert, wenn du sie innerhalb von 12 Monaten nicht wenigstens einmal aufgeladen hast.
Und dann fällt mir noch ein, daß man in einigen Orten, zumindest aus Berlin kenne ich das, seine Parkgebühren per SMS bezahlen kann.
Bei musicload.de kann man auch mit Handyguthaben bezahlen.
Re: Re: VVL Genion online mit in ohne Handy?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank An sich schon, allerdings meiner Erfahrung nach nur über die Kündigungshotline bei vorliegender Kündigung. Wir Händler und die Shops können den o2 o nicht mehr einrichten.
danke, dann schauen wir mal ob mich o2 als Kunde unbedingt behalten möchte, denn dazu wäre ein Wechsel in den o2 o zwingend notwendig.
Du kannst auch nen Tarifwechsel machen.
Denk mal über das Google Nexus S nach.
Zieh die Rufnummer doch von o2 zu Alice um. Dann hast alles auf einer Rechnung und zahlst Minutenpreise. Außerdem hast ne o2-Flat kostenlos dabei, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.