Würde auch zum Huawei X3 raten in diesem Fall.
Beiträge von tmmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Splendor
Die 0179-5555566 ist immerhin für 1.299,00 EUR (83 Gebote) versteigert worden. :eek:Wahrscheinlich war das Gebot nicht echt, denn sie steht bereits wieder zum Verkauf.

-
Ich hab hier auch ne Simyo-Karte liegen, die ich einmal im Jahr benutzte, wenn ich mal im Ausland bin. Da buche ich dann das EU-50-Datenpaket.
-
Du mußt dich entscheiden: entweder ein richtig gutes Gerät (egal ob neu oder gebraucht), dann aber solltest bereit sein mehr Geld auszugeben. Oder du behältst dein finanzielles Limit, dann solltest deine Ansprüche runterschrauben.
Übrigens: ich kenne mehrere Leute deren Gerät KEIN Android 4.0 bekommt und keiner ist dran gestorben.

Ich selbst habe ein Google Nexus S, aber auch das bekommst du gebraucht nicht für für 150 €.
-
Habe auch für TT abgestimmt.

-
Ich würde ihr auch zu Aldi-Talk raten mit dem Tarif zu 19,99 € für 2.000 Einheiten.
Was das Smartphone angeht. Klar wollen die Kids am liebsten alle gleich ein iPhone, weil das ja soooo cool ist.

Das Huawei X3 wäre eine Möglichkeit als recht preisgünstige Alternative.
Desweiteren:
Acer E320 Liquid Express
Sony Ericsson XPERIA X10 MINI PRO
MOTOROLA DROID PRO XT610
Motorola Defy MiniDie liegen als Neugeräte ohne Vertrag alle bei bis zu 150 €. Dürfte für den Anfang wohl vollkommen ausreichend sein.
-
Du solltest dort deinen Thread nochmal eröffnen, denn dort gehört er eigentlich hin.
-
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nachzuschauen wann eine bestimmte Rufnummer erstmalig vergeben wurde, also NUR das Datum, nicht an wen?!
-
Gerade mal die GK-Hotline genervt. Bei mir waren zwei Guthaben auf dem Vertrag, eines davon aus der Portierung, das andere noch ein Kulanzguthaben. Das aus der Portierung (noch rund 45 €) wollte man mir nicht umswitchen. Das andere war noch eine Kulanzgutschrift (rund 34 €). Nun werden nicht nur die 34 € umgeswitcht, sondern ich bekomme stattdessen 40 € umgeswitcht. Freut sich die kommende Rechnung. Und das Portierungsguthaben muß ich dann halt abtelefonieren.
-
Da geht es um o2 -> T-Mobile. Bei mir um o2 -> callmobile. Also zwei verschiedene Paar Schuhe.