Telekomnetz.
Beiträge von tmmd
-
-
Ich hab den Clever9-Tarif.
-
Phonefux: Das betrifft nur den CleverToGo-Tarif, daß KEINE Portierung möglich ist, egal wann. Den habe ich aber gar nicht.
-
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Die FAQ hatte ich zuvor auch bereits durchgewühlt.
-
Kann ich eine Rufnummer noch nachträglich in eine bestehende Prepaidkarte importieren? Habe noch eine callmobile-Karte rumliegen und würde gerne meine o2-Rufnummer nach Vertragsende dorthin portieren oder müsste ich dazu eine neue callmobile-Karte beantragen?
-
Ich werde mal die Hotline bezüglich der Umwandlung des Gesprächsguthabens in Rechnungsguthaben nerven.
-
Re: Re: o2 Gutschrift für Rufnummernmitnahme
ZitatWieso? Meinst, das gibt Probleme?
-
Kenne das Problem. Bei mir sind es derzeitig noch knapp 80 € Guthaben. Ich behelfe mir damit, daß ich den Vertrag nicht verlängere und dann erstmal in den O2o wechsel und da so lange bleibe bis das Guthaben verbraucht ist. Das wird bei mir wohl nochmal ne ganze Weile dauern, da ich nicht viel telefoniere.
-
Also ich hab ne 0163 und auch noch ne 0177. Und mir persönlich ist die Vorwahl sowas von egal, sogar die Rufnummer an sich. Ich nehme die 0163 nur regelmäßig mit um nicht überall (Visitenkarten, Rechnungen, Webseiten usw.) alles ändern zu müssen.
Die 0177 lasse ich übrigens wegen nicht mehr vorhandenem Bedarf im November auslaufen.
Geld für eine bestimmte Rufnummer würde ich persönlich nie ausgeben. Sinn macht das nur, wenn man für eine große Firma eine einfach zu merkende Rufnummer benötigt, die man entsprechend großflächig (Print, TV, Radio) bewerben möchte.
-
Hab dazu gestern Congstar via Twitter befragt und hier die offizielle Antwort: