-
Bist du denn viel unterwegs, daß du die Hotspot-Flat nutzen würdest?
Wenn du, nur mal als Beispiel, nur daheim und auf Arbeit/Uni bist und da eh keine Hotspot-Flat brauchst/hast, dann würde ich zu ersterem Paket raten.
Wärst du viel an öffentlichen Plätzen unterwegs und würdest dort auch entsprechend häufig surfen wollen, dann wäre die Hotspot-Flat sicher das Richtige für dich.
-
Wenn ich also in Kürze aus meinem O2 Blue XS in den O2o wechsel, würde ich also die neuen O2 Loop-Tarife bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
das 4.1.1 bekommt man dann mit einem update ja?
ansonsten ein richtig guter tip danke
Ja, wobei es auch passieren kann, daß es bereits drauf ist, wenn du es bekommst.
-
Was mich interessieren würde, wie der am Telefon angebotene Tarif denn dann auf der Rechnung ausgewiesen ist. E-Plus macht ja unter ihrem Namen keine neuen Tarife mehr. Blau gehört direkt zu KPN, Yourfone ist eigenständig, BASE gehört auch zu KPN und nur simyo ist eine E-Plus-Tochter.
-
Schau mal hier: http://www.simkarte.be/all-net-flat.html
Wenn du unter 100 SMS im Monat verschickst, wäre DeutschlandSIM im O2-Netz das günstigste Angebot. Kommst du über 100 SMS/Monat, wären blau/simyo/yourfone incl. SMS-Flat günstiger.
-
Ich würde dir, da ich es selbst seit einem Jahr im Einsatz habe, das Google Nexus S empfehlen. Da hast du dann sogar Android 4.1.1 drauf.
Bekommst du bei Ebay für unter 200 €.
-
-
Klingt nicht so schlecht, gerade auch mit dem 5 GB-Paket. Hätte ich nicht den laufenden 5 GB-Vertrag bei Vodafone, wäre ich sicher schwach geworden.
-
Wenn O2-Netz auch okay wäre, dann solltest dir mal hellomobil.de anschauen.
-
Re: Wie lang bleibt GSM noch der Standart?
Zitat
Original geschrieben von Eli
NUR GSM können und keinen anderen Standart.
Seit wann ist GSM ne Kunst? 
Es heißt Standard, nicht Standart. 
Zu deiner Frage: Die GSM-Lizenzen werden sicher über 2016 hinaus verlängert. Bis sich da allgemein etwas anderes durchsetzt (LTE?) wird sicher noch sehr viel Zeit ins Land gehen. Ich erinnere da nur mal an die bisher kläglich gescheiterten Versuche mit DAB das herkömmliche UKW-Radio abzulösen.