Damit wird dein Handy zum WLAN-Hotspot und du kannst damit deine UMTS-Verbindung mit anderen teilen. Die Suche spuckt bestimmt noch mehr Informationen aus... ![]()
Beiträge von DerMaster
-
-
OT.
Nimm den Dualcore. Bei dem ganzen Flash auf den heutigen Seiten....
Wenn du auf jeden € achten muss nimmste den Singlecore. -
Ich habe schon wieder die Möglichkeit bekommen, kostenlose Simyo Karten zu bestellen. Klar ist das einen nette Geste, allerdings solltet ihr das Geld mal in Tarifinnovationen stecken als Kunden mit Simkarten zu überhäufen.
Denn Lidl und Co. haben derzeit deutlich bessere Angebote als Simyo.
SMS Flat ist mehr als überfällig sowie kleinere Datenpakete.
Ich gucke mir das noch ein paar Wochen an und dann werde ich definitiv wechseln. :flop:
Das E-Plus Netz kann es sich nicht leisten, teuerer als die Konkurenz zu sein! Meine Meinung.
-
Wenn ich alle anzeigen lasse ist der neue Kontakt auch nicht zu sehen.
Also wenn das mal nicht ein dicker Bug ist.Jetzt hab ich gerade gesehen, dass man nicht mit den Fingern auf die vCard patschen darf. Man muss mit dem Finger daneben patschen (und da ist nicht viel Platz) und gedrück halten, dann kann man die SMS wenigstens weiterleiten. Das muss man erst mal wissen!!!
Bei Weiterleiten kann ich dann den vCard Text (Nummern) lesen und dann die Rufnummer rauskopieren.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es bei mir krasse Probleme mit den vCards gibt.
-
Bei mir nicht! :p
Weder finde die vCard, noch kann ich die vCard per SMS weiterleiten um sie zumindest auf einem anderen Handy öffnen zu können.
Jetzt bekommt man schon mal ne Nummer von einer netten jungen Frau und man kann nichts damit machen.

-
Das ist ja das Problem. Ich habe selber nichts importiert, sondern das Desire. Wohin weiß nur das Desire selbst

Normal lasse ich nur die Kontakte von der Sim anzeigen.Wo speichert das Desire denn solche VCards hin? Auf die Speicherkarte? Welcher Ordner?
Komisches Phänomen.

-
Mal nen kleines Problem
Habe eine vCard per SMS erhalten. Wenn ich in der SMS dann die vCard antippe, kommt die Nachricht "Die vCard wurde erfolgreich importiert." Aber wohin? In meinen Kontakten ist dann trotzdem nix drin.
Wo finde ich die dann? -
Danke Antoniya,
läuft wieder alles. Ich gehe mal davon aus, dass du das warst.

-
Hi Antoniya,
mein 1GB Internetpaket ist am 20.07. ausgelaufen. Ich kann es allerdings nicht neu Buchen, weil die Abbestellung des Pakets immer noch nicht vollzogen ist. Es steht immer noch da "Tarifwechsel aktiv"....
Die Rufnummer: Gibts per PN wenn dein Postfach wieder leer ist!
Vielleicht kannst du ja mal nachgucken lassen ob ein technisches Problem vorliegt.
-