Vielen Dank an
NOP
Schnell und das Handy ist wie beschrieben. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an
NOP
Schnell und das Handy ist wie beschrieben. :top:
Warum Inklusivminuten kaufen, wenn man nach Bedarf zahlen kann?
Schaffst du es nicht das Inklusivvolumen pefekt auszunutzen, zahlst du schnell drauf.
Guck dir mal die üblichen Discounter an.
Für 30 Euro bekommst du z.B. bei Simyo oder Fonic 222 Einheiten (SMS+Freiminuten) und das von dir gewünschte Datenpaket.
Wenn du ein Handy brauchst, kaufst du dir das selber oder suchst nach einem guten Vertrag mit Auszahlung.
EDIT: Deal des Tages ausverkauft, aber trotzdem noch günstig zu bekommen. (jetzt 10€ teurer)
Ein schönes 13,3" Notebook von Lenovo für schlappe 299€ ink. Versand.
Technische Daten des Lenovo U350:
- Intel Cel 1.3 GHz
- 2048 MB RAM
- 160 GB Festplatte
- 33,78cm (13.3") TFT mit LED-Backlight
- WLAN bg
- Webcam
- HDMI
- nur 1.6 kg
- ca. 6 Std. Akkulaufzeit
- Windows 7 Home Premium
Ist zwar kein Hammer Prozessor, aber fürs surfen auf der Couch reicht der allemal.
Mal ne Frage an die glücklichen Besitzer.
Funktioniert eigentlich wärend einer Videoaufnahme der Autofokus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hmf66
liebe tine_simyo, liebe simyo-gemeinde,
simyo war meine erste prepaidkarte und ich hab jahrelang diesem verein angehangen, darum interessiert es mich immer noch, was so bei simyo abgeht.
es tut mir sehr leid, dass simyo augenscheinlich den zug verpasst hat, kunden zu halten oder gar neue zu gewinnen.
es ist mir unerklärlich, warum es sich konkurrenten leisten können, 8-cent-tarife anbieten zu können (igge und co), 100MB-datentarife für 3,- € anzubieten (blau.de und plus-kom), smsses ins ausland für 13 cent (plus-kom) anbieten können, telefon und sms-flatrate innerhalb des eigenen netzes anbieten können (aldi, edeka-mobil, etc), etc.
ich erlebe bei simyo die größtmögilche finanzielle freigiebigkeit was werbegeschenke angeht (vor ein paar tagen hab ich eine neue handynummer incl. 5,- geschenkt bekommen), aber mir persönlich wäre es als alter simyo-kunde wesentlich wichtiger, wenn die kohle, die die für solche werbegeschenke raushauen lieber in der konkurrenz angepasste tarife investiert würde.
simyo ist neben tchibo die mutter der discounter, es kann doch nicht sein, dass ihr euch so dermaßen ins abseits schießt?
ehrlich gemeinte liebe grüße,
Da kann ich nur voll zustimmen! Die letzten Monate gab es keine Tarifinnovationen. Langsam geht mir das Internet von E-Plus auch auf den Wecker und warum sollte ich bei einem Discouter bleiben, wenn andere deutlich bessere Technik haben und dann sogar noch günstiger sind.
1. Es fehlt einfach ein kleines Datenpaket. 100-200MB, denn mehr braucht man mit einem Smartphone im Normalfall nicht.
2. Die SMS Flat zu Simyo!!!!!!
3. Die 8Cent in alle Netze.
4. Einfach mal wieder eine Innovation!!! Dafür habe ich Simyo geliebt. ![]()
Edit: Geht alles wieder....
Acer Aspire One 532 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Mobile Intel GMA 3150, Windows 7 Starter) weiß
Für 236,95€
Aktuell nicht lieferbar, aber auch zu dem Preis vorbestellbar. Rabatt wird im Warenkorb abgezogen.
Was hälst du hiervon?
http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Einer der wenigen mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel.