Beiträge von DerMaster
-
-
-
Hi Leute,
ich biete euch mein sehr gepflegtes Nokia 6303 in braun an. Mittlerweile sehr schwer zu bekommen. Es sieht aus wie neu und hat direkt von Beginn an eine Brandofolie aufgeklebt bekommen.
Garantie läuft bis November 2011.Festpreis: 89,99€ + Versand nach Wahl
Fotos gibts auf Anfrage.
Gruß
Der Master -
Also das Display ist echt gut. Keinen Stich etc. Der Empfang ist gut bis sehr gut. Auch mit der Sprachqualität und der Lautstärke bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Hab es jetzt im Alltag getestet...Und das tippen mit der Tastatur klappt auch wunderbar wie man sieht.
Der einzige Kritikpunkt ist eindeutig der schwache Lautsprecher. Mit Kopfhörern ist die Musik jedoch spitze. Insgesamt muss ich sagen, dass es das bessere IPhone für mich ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Zudem hat Android sehr großes Potential. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jackpot82
leute wenn ihr schon so ein teil habt, dann lasst uns doch an euren erfahrungen teilhaben.also wie sieht es mit den funktionen aus.
reagiert das display gut auf bewegungen.
wie sieht es mit abspielen von videos aus. welche formate erkennt er also in praxis und nicht laut datenblatt.
könnt ihr nach so kurzer zeit etwas über den akku sagen? wie lange hält er, ich weiß ihr lässt wohl die finger nicht davon dann ist es eben in der extrem situation.
wie sind die lautsprecher?
danke
Ist mein erstes Andriod Gerät und ich muss sagen, dass System ist schon klasse.
Der Lieferumfang hat mich ein bisschen enttäuscht. Nur 4GB Micro SD Karte mit dabei und keine Tasche. :mad:Empfang ist klasse, Sprachqualität eher Durchschnitt.
Leider ist der Lautsprecher für Videos und Musik und Videos ein bisschen leise. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich das System noch nicht kenne. Die Qualität ist aber eher mau. Das ist auch das einzige was ich aktuell bemängleln würde.
Erster Eindruck. :top: :top: :top:
-
@all
Amazon scheint die Vorbestellungen kurzfristig zu versenden.
Meins wird gerade vorbereitet.
EDIT: Ist unterwegs! :top: -
Meins ist heute auch von Amazon geliefert worden.
Hier mal mein erster Eindruck.
+Display (wobei sehr stark Blickwinkelabhängig)
+Ausstattung (wobei schon lange Standard bei anderen Herstellern)
+Browser funtioniert einwandfrei
+Lautsprecher (laut und kraftvoll)
+schnelles Menü (hatte schon lange kein SE mehr)
+Kamerafotos sehen brauchbar aus (Flashlight funktioniert)
+Gewicht und Größe
+allgemeine Verarbeitung
+Tastendruck leise und gleichmäßiger Druckpunkt-Material wirkt nicht besonders hochwertig (Nokia 6303 spielt in einer anderen Liga)
-Lichtsensor dimmt die Helligkeit sehr "ruckelnd"
-Verpackung lächerlich (lässt das Gerät noch billiger wirken - damit wollen die nur Kosten senken und nicht die Umwelt schonen)
-Displaybeleuchtung mit LED Spots (im oberen Bereich)
-Widgets irgendwie umständlich einzurichten
-Sprachqualität unterdurchschnittlich (Dumpf, sowie ausgeprägtes GSM-Zirpen vorhanden, Lautstärke nur bedingt ausreichend)
- Empfang unterdruchschnittlichFazit: Es wird aufgrund des miesen Empfangs und der schlechten Sprachqualität wieder zurück geschickt. Alles andere ist echt ok beim ELM. Gerade WLAN und GPS hätte ich gerne genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Also bei Amazon ist nun die Rede von 2-5 Wochen. Ich meine, da stand sonst immer: "noch nicht verfügbar",oder?
Stimmt, scheint "langsam" in den Handel zu kommen.
Ist eh zwei Jahre zu spät, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
-
-