Hi Leute,
verkaufe hier ein Nokia E72 mit Rechnung von Anfang der Woche.
Zubehör unbenutzt. Gerät nur kurz getestet.
Perfekt verarbeitet!
Festpreis 289,99Euro + Versand
Gruß
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
verkaufe hier ein Nokia E72 mit Rechnung von Anfang der Woche.
Zubehör unbenutzt. Gerät nur kurz getestet.
Perfekt verarbeitet!
Festpreis 289,99Euro + Versand
Gruß
DerMaster
Ich hab mir das HTC Desire bestellt.
Die Chance ist sehr groß das die Geräte zu dem Preis ausgeliefert werden. Hab das mittlerweile schon bei einigen Handys von Amazon beobachtet, die ich vorbestellt hatte.
Und 419€ ist ungefähr der Euro Preis eines Nexus One aus den USA....
Verschenken tut da keiner was!
:top:
Ok, ich glaube es gibt doch ne handvoll Leute die so ein Gerät brauchen. ![]()
Ich sehe halt keine Sinn für Android auf einem so einem kleinen Display. Das zudem mit mittlerweise lächerlichen 320x240Pixeln auskommen muss.
Vollausstattung ist ja schön und gut aber dafür stimmt für mich halt das Gesamtkonzept nicht. Und der Preis!
Für die potentiellen Käufer die unbedingt ein Touchscreen Gerät haben möchten gibt es "verleichbares" halt deutlich günstiger. Und die Verkaufszahlen in diesem Breich zeigt halt, was viele Kunden haben möchten. Ein günstiges Gerät mit Tochscreen ohne Vollausstattung.
Und zeigt mir bitte Leute die das Gerät voll ausnutzen! Außer uns TTlern. ![]()
Ich will damit auch sagen das SE sich mittlerweile nur noch auf mehr oder weniger Sinnvolle Touchscreen Telefone konzentriert. Das machen sie aber nur halbherzig.
Meiner Meinung nach sollte SE lieber ein 4" Gerät mit Vollausstattung bringen, weil man so halt heuzutage noch "Eindruck" bei den Kunden schinden kann. Statt dessen müssen sich die Ingenieure mit Nischenprodukten "rumärgern".
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Top Ausgestattete Geräte einfach mehr Erfolg (und das Langfristig) bringen. Siehe T610, K700i oder das Motorola Milestone!
Aber ihr habt recht. Es gibt Leute die darauf warten. Es werden halt nur sehr wenige sein.
Tolles Gerät! ![]()
Was soll ich mit einem 2,5" Touchsceen? Viel zu klein. Zudem ist der Preis für solch ein Gerät meiner Meinung nach wieder viel zu hoch gegriffen.
Fazit. Überflüssig und angesichts vergleichbarer Geräte um 150€ sehe ich da keine Chance für SE!
Preislich sehr attraktiv finde ich hingegen das SE Elm!
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
10 € für die sms und 10 € für die telefonate!!! also zusammen 20 €....
Der Tarif scheint also doch nicht so einfach zu sein.
Wie Hallenser1 schon sagt, es sind lediglich 10€. :top:
10€ für Telefonate und SMS zu allen E-Plus Mitgliedern sind klasse!
Der Tarif ist jetzt deutlich attraktiver und hätte von vorne herein so kommen müssen lieber Dr. Andreas Gregori!!!
Geh zurück zu Vodafone. ![]()
Edit: Wie schön man die offensichtlichen Managmentfehler in einer Pressemitteilung positiv darstellen kann, erstaunt mich immer wieder. Wenigstens eine die ihren Job versteht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Versteh ich das richtig?
Anschlusspreis: 0€
AllnetFlat: 50€ (einen Monat, dann kündigen)
Nokia E71: 94,95€ (einmalig)
ALTERNATIV:
Nokia E72: 134,95€ (einmalig)
=> Gesamtpreis 144,95€ für ein E71 bzw. 184,95€ für ein E72?
Wie siehts mit Branding bei den Geräten aus?
Ich habs mir mit SMS und Internetflat für 164€ bestellt. Preise stimmen, hab ich extra nachgefragt.
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen... ![]()
Lenovo!
Die Geräte sind klasse! Haben mehrere im Einsatz und alle sind ohne Probleme. Auch ältere Baureihen....
Nokia E72 mit
BASE Mein BASE + Allnet Flat Option+Handy Internet Flat Option+ SMS Allnet Flat Option
Nokia E72 94,95€
GG der Optionen für 1Monat 70,00€
Gruß
DerMaster