Beiträge von DerMaster

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Hab gerade auf die FW 10.10 aktualisiert.
    Mir fällt auf dass das Batteriesymbol etwas unscharf dargestellt wird. Ist das so Normal?
    Zudem werden bei dem Update die Werkseinstellungen wieder hergestellt also alle eigenen Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht. Bisher blieben bei Updates Einstellungen und Daten erhalten. Gut das der Softwarupdater da gewarnt hat.

Ist mir auch sofort augefallen - das mit dem Displaysymbol.
    Scheint "leider" ein feature zu sein.

Hey Leute,
    hab gerade folgende Mail von Simyo bekommen.

Hallo DerMaster,

heute haben wir exklusiv für Sie ein besonderes Telefonvergnügen:

Telefonieren Sie bis Ende Februar mit Ihrer
    simyo Rufnummer XXXX-XXXXXXXX
    bei jedem Gespräch in alle Netze, deutschlandweit* ...
    ... in der 2. Minute für nur 8 Ct./Min.
    ... in der 3. Minute für nur 7 Ct./Min.
    ... in der 4. Minute für nur 6 Ct./Min.
    ... ab der 5. Minute für nur 5 Ct./Min.

Bitte beachten Sie:
    Aktionsbeginn ist am 01.02.2010, 00:00 Uhr
    Aktionsende ist am 28.02.2010, 24:00 Uhr

Dieses Angebot ist mit keinerlei Verpflichtungen oder zusätzlichen Kosten verbunden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo.

Viele Grüße

*Der im Aktionszeitraum ersparte Betrag wird 10 Werktage nach Aktionsende Ihrem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. der nächsten Rechnung (Postpaid) als Bonusguthaben gutgeschrieben. Gilt nicht für Roaming. Ausgenommen sind Sonder- und Servicenummern. Eine Barauszahlung der Gutschrift ist ausgeschlossen.
    Finde die Aktion klasse!

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Was ich persönlich nicht versteh, ist der verbaute Speicher. 16GB? Was soll man damit? Ich denke, das
    Teil soll das mobile Entertainment-Gerät sein. Was soll ich dann mit winzig Speicher anfangen? Ein paar Videos,
    Musik und schon ist es voll. Die hätten mit 64GB einsteigen sollen, das wäre mehr Stand der Technik.

Entertainment-Gerät mit Mono Lautsprecher! Korrigiert mich wenn die Info falsch ist! :D:D:D

Keine Webcam!!!
    Kein Flash! (ok, ist ein scheiß Format)

500$=500€ :flop: Wenn der Preis wenigstens an den Europreis angepasst worden wäre, hätte es vielleicht noch eine Chance! Aber für 500€ bekomme ich schon echt gute Laptops, Netbooks etc.

Positiv an dem Teil finde ich nur die Akkulaufzeit (wenn sie denn stimmt) und das Display.

Wie soll ich denn die Fotos von meiner Kamera drauf packen? Erst auf den Rechner und dann über iTunes auf das ipad? Das ist doch für den iMer!

Das Ding werden sich nur die ganz krassen islaves holen! ;)