-
Hi Leute!
Habe heute zwei Asus 1001P Netbooks bekommen. Deswegen biete ich jetzt ein schwarzes zum verkauft an, bevor ich es an Amazon zurück schicke!
Offiziell gibt es das Netbook noch gar nicht in Deutschland! Hatte es aber bei Amazon.de vorbestellt....
Es ist das einzige mit Cabon-Look und ohne Glossy (nur ums Display).

Der 1001P wird mit dem Pineview Intel Atom N450 mit 1,6GHz, 1GB RAM, einer 160GB HDD und Windows XP ausgeliefert. 11h Akkulaufzeit.
Festpreis: 249€ + Versand
Gruß
DerMaster
EDITH sagt:
Die Akkulaufzeit ist ja der Hammer! Über 12h bei Texteingabe (3Min. lang einen Text geschrieben). WLAN ausgeschaltet und minimale Helligkeit!

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Der Techniker kommt zur dir nach Hause und hat alles an Ersatzteilen im Wagen. ( zumindest beim Premiums-Vor-Ort-Service ). Somit kann man zu 99% davon ausgehen, das das Gerät wieder läuft, wenn er geht. Notfalls wird eben das komplette Notebook getauscht.
Bei mir musste noch kein Techniker vorbei kommen!
Seit dem ich Lenovo Notebooks habe, war keines davon je defekt. Vielleicht habe ich nur Glück gehabt. Jedoch gehe ich auch einigermaßen sorgsam mit meinen technischen Geräten um. Und nein, es steht nicht nur auf den Schreibtisch und wird nie bewegt. 
Meiner Meinung nach ist es wichtig sich im Netz über das gewüschte Notebook zu informieren. Was einen für Kinderkrankheiten erwarten etc.
Bei Lenovo finde ich die Reparaturanleitung immer recht hilfreich. Wenn das Gerät irgendwann mal aus der Garantie raus ist oder man einfach nur den RAM selber wechseln möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wieso?
Was machen die besser als die anderen?
Verarbeitungsqualität
Lenovo Care (Button)
Treibersupport
Ersatzteilbeschaffung (wenn denn mal was kaputt ist)
spitzen Tastatur
Edelstahlscharniere
Bluetooth meist Standardfeature
Langlebigkeit
Verzicht auf Glossygehäuse (Ausnahme SL Reihe)
Das hat mich einfach überzeugt und ist deswegen Hersteller meiner Wahl. Samsung ist auch super.
-
Afschin
Kauf dir mal das 6303. Die Qualität ist fantastisch! :top:
-
-
Lenovo U350 13,3" für 329,90€
Sehr interessante Alternative zum den normalen Netbooks. :top:
-
-
Technisch gesehen --> 2 Jahre zu spät.
Design ok, aber irgenwie ein bisschen bäääähhhh.
Sieht irgenwie wie ein dicker Plastikbomber aus. Die sollten mal mehr Metall "recyclen".
Naja endlich mal ein Barren mit Vollausstattung.
Preis. Unter 200€ wären ok.
Ich gebe aber mein 6303 so schnell nicht mehr her. Da muss mal wieder was schönes von SE kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
[amazon=B000HFBR1O]MAG-LED 2AA für 19,95€[/amazon]
Aktuell in allen Farben lieferbar. Zudem handelt es sich um die neue Version mit Multimode.
Bei mir sind keine Versandkosten angefallen. :top:
Runter auf 17,90€.
Die Lampe ist top und deutlich besser als der Vorgänger!
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
[amazon=B002PAQLK6]MAG-Lite-LED 2AA Family Pack ( je 1x blau , schwarz , titan grau , ) für 37,95€[/amazon]
Gab es die Tage schon für ~29,95€. Hab die in Beobachtung...
Jochen
Danke für das ändern in Ref-Link.