[amazon=B000HFBR1O]MAG-LED 2AA für 19,95€[/amazon]
Aktuell in allen Farben lieferbar. Zudem handelt es sich um die neue Version mit Multimode.
Bei mir sind keine Versandkosten angefallen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[amazon=B000HFBR1O]MAG-LED 2AA für 19,95€[/amazon]
Aktuell in allen Farben lieferbar. Zudem handelt es sich um die neue Version mit Multimode.
Bei mir sind keine Versandkosten angefallen. :top:
Re: Re: Maglite 4D LED
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Wird immer billiger:
Unverb. Preisempf.: EUR 59,00
Preis: EUR 24,45 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 34,55 (59%)
Aktuell 23,45€.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Der Preis für den [amazon=B001EJOBVK]Leatherman Combo Pack: Kick + Micra + Nylonholster für Kick im Blister[/amazon] ist auf 25,95 Euro runtergegangen.
Aktuell nur 21,95€. :top:
Ich habe mein 6303 chestnut brown sein einigen Tagen und bin bis jetzt schwer begeistert.
Die Verarbeitung, Akku, Spachqualität und Empfang sind echt klasse.
Lediglich der Navibutton schmatzt ein ganz ganz klein wenig.
Dewegen meine Frage. Wir das schmatzen eher mehr oder verschwindet das vielleicht irgendwann ganz?
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
DerMaster bibsurfer, etc.
Vor der Entscheidung für den Tarif hat simyo eine Kundenmarktforschung durchgeführt und dabei gefragt, ob die Kunden einen kleinen Preis ohne SMS oder einen etwas teureren mit SMS bevorzugen. Die Mehrheit wollte das Paket ohne SMS für den kleinen Preis. Das war die Entscheidungsgrundlage für die jetzige simyo Flat. Die simyo Flat ist in Kombination mit dem Einheitstarif ein gutes Angebot für alle, die hauptsächlich intern im Freundes- und Familienkreis telefonieren wollen.
Toll das es Kundenmarktforschung gibt, die meist das falsche aussagen!
Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen aber ich kenne mich da ein bisschen aus...
Mir fehlt die SMS interne FLAT! Und ICH weiß auch ohne Marktforschung, das sich 80% meiner Simyo Kollegen auch eine SMS Flat wünschen und dafür auch ein "wenig" tiefer in die Tasche greifen würden. z.B. 5€/Monat
Zudem verstehe ich immer noch nicht, warum bei der 15€ Flat keine SMS inkludiert sind? Somit wäre vielen trotz allem geholfen. Und Simyo hätte auch noch was davon --> teurere Fremdnetzminuten.
Aber Simyo darf hier auch ruhig zugeben, dass es sich wohl (vielleicht auch deutlich) auf den Umsatz auswirken würde!
![]()
Was kostet eine SMS intern noch gleich? ![]()
![]()
Fazit: Leben und leben lassen. Der erste Schritt ist getan. Mal sehen wann der Druck zu groß wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
zyer zaeb DerMaster
Danke für Eure Anregung! Aber was die SMS angeht, muss ich Euch leider enttäuschen. Kurz zu Eurem Vergleich zu Aldi Talk: Dort kosten die Gesprächsminute und die SMS in die übrigen Netze 12 Cent. Bei simyo ist jedes Telefonat im Einheitstarif 3 Cent/Minute günstiger, genauso wie jede SMS. Das sind 25% weniger. Jeder muss also für sich entscheiden, was er braucht und wieviel in welches Netz telefoniert wird, wieviele SMS verschickt werden, in welche Netze, etc.
Das stimmt! Aber das Paket aus SMS und Internflat hätte gerne auch 5€ kosten können. Und die SMS FLAT hätte bei der großen Flat für 15€ bei sein müssen. Da kostet die Folgeminute ja mehr als bei Aldi.
Also zieht das Argument nur bedingt. Versucht doch einfach mal in einem Aktionszeitraum von 3Monaten, welches Angebot mehr gebucht wird.
Aber da kommt noch was! Spätestens wenn der Konkurrenzdruck noch höher wird.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
simyo bringt ab Oktober die Community-Flatrate für den Einheitstarif (nur Gespräche) für 3,90€ a 30 Tage.
Ohne SMS! :flop:
Wieso habt ihr die SMS vergessen? :mad:
Kündigung meiner Familie wird umgehend folgen! :flop:
Ich dachte erst einmal das kurz nach dem Angebot von Aldi was vergleichbares kommen würde...
Also Simyo sollte da dringed was tun, sonst sind wir weg da.....