Gibts was neues zum Thema Internflat-telefonieren/SMS für ~5€?
Wenn nicht, muss ich langsam die Runummernmitnahme zu Aldi organisieren. Sind ja nur 8Leute die ich umstellen muss. ![]()
Ich finde das Simyo sich ein wenig auf dem "Erfolg" ausruht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts was neues zum Thema Internflat-telefonieren/SMS für ~5€?
Wenn nicht, muss ich langsam die Runummernmitnahme zu Aldi organisieren. Sind ja nur 8Leute die ich umstellen muss. ![]()
Ich finde das Simyo sich ein wenig auf dem "Erfolg" ausruht.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Über SMTP werden nur Mails versendet, keine heruntergeladen. Es ist Pop3 oder IMAP. Je nach Einstellung werden vielleicht Anhänge oder Mailinhalte mit runtegeladen...
Jo hast recht, es ist IMAP.
Anhänge wurden nicht mit heruntergeladen, da ich nur die Kompfzeilen abrufe. Theoretisch zumindest...
Vor allem ist es fast immer die gleiche Datenmenge trotz verschiedener Anzahl von abgerufenen Mails.
Hat jetzt geklappt. Nachdem ich von Google eine Installations SMS angefordert habe, ging es auf einmal. Braucht man aber nicht verstehen.... ![]()
Der Nokia Client gefällt mir auf jeden Fall besser. Aber warum werden jedes mal ~300KB übertragen?
:mad:
Habs versucht, geht aber leider nicht!
Client ist für das Handy nicht verfügbar....
Hi Leute!
Ich rufe gelegentlich mit meinem Nokia 2700 und dem Nokia eigenen E-Mail Client E-Mail von meinen Googlemail Konto ab. Über SMTP soweit ich das sehen kann.
Nun ist mir aufgefallen, dass pro Synchronisationvorgang happige ~300KB übertragen werden. Das kostet mich selbst bei Simyo deftige 7-8Cent.
Ist das normal und wenn ja, wie kann ich den Traffic deutlich reduzieren. Denn von Google wird der Java Client für das Nokia 2700 noch nicht angeboten.
Bin mit dem Nokia 2700 eigentlich sehr zufrieden.
Gruß
DerMaster
Das Handy ist gerade angekommen.
Der erste Eindruck ist spitze. :top:
Selbst eine 1GB Micro SD Karte war im Lieferumfang und das erstaunt mich angesichts des Preises doch sehr. :eek:
Wenn es Fragen geben sollte, einfach posten. Ich werde versuchen, diese schnellstmöglich zu beantworten.
Fazit nach den ersten Minuten: Ich habe noch nie so viel Handy für schlappe 69€ bekommen! Ich hoffe die positive Meinung beibt. ![]()
Endlich ist das Nokia 2700 bei Amazon lieferbar.
Ich hatte eins am 03.März.2009 für 69€ vorbestellt und es wird wahrscheinlich heute endlich versendet.
aktueller Preis liegt bei 84,97€
Wenn es bei mir ist, werde ich ne kleinigkeit dazu schreiben und ein paar Fotos und Videos online stellen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von zyer
Dann mal direkt eine Frage an dich![]()
Wie schauts mit ner SMS Flat aus oder sowas wie Alditalk jetzt eingeführt hat?
Für paar Euros Simyo intern unbegrenzt Tel.+SMS?
Ist da endlich mal was in Planung oder muss man darauf bei Simyo auch weiterhin verzichten?
Finde ich auch sehr wichtig das sich langsam was in sachen Community tut. Also intern Flat + SMS ist längst überfällig! :mad:
Simyo hat schon lange nichts mehr an den Preisen gemacht. Find ich echt ein bisschen schade.
Was ist denn das für eine dicke hässlliche Sau? ![]()
Nene SE, so wird das nichts! Es ist doch so einfach. Design vom C510 mit Metall, WLAN, 5MP Cam und GPS und fertig ist der Kassenschlager ala 6700! :top: