-
Hallo,
könnt ihr mal prüfen was mit der Bestellnummer passiert ist. 16562
Ich habe keine E-Mail mit Zahlunginformationen oder gar eine Bestellbestätigung bekommen. Online steht aber der Status offen!?
Euer System scheint echt den ein oder anderen schlechten Tag zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von andi7777
Langsam wärs Zeit fürs 2700er das angekündigte Q2 ist schon vorrüber 
Angeblich kann Amazon mein vorbestelltes 2700 diesen Monat liefern.
Ich warte auch sehnsüchtig drauf.
-
Ich finde es überflüssig und komplizierter.
Zudem verstehe ich nicht, warum man dann nicht die Gültigkeit des Guthabens mit in die SMS packt!?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4

Das wird schwer so einen Slider zu finden. Das W995 ist schon recht gut, wobei mein N85 nur wirklich minimal im geöffneten Zustand wakelt, ansonsten fast perfekt ist, aber hattest du das 8800 Arte (Carbon) ausprobiert ? Das hat, genauso wie die Sirocco Reihe einen wirklich sehr guten Slider, der sogar nach 1 Jahr jeden Tag hunderte male auf- und zusliden kein Spiel bekommen hat, ja, ich bin ein Kleinkind, wenn es um sowas geht, ich stehe voll auf dass 8800 Slider Klacken :top:
Zurück zum 6700, mich würde mal die Performance des Gerätes interessieren. Hier wurde schon geschrieben, dass es manchmal ruckelt im Menü.
Meine Frage wäre nun, wie sich z.B. die Bilder-Gallery verhält, wenn man 300-500 Fotos drauf hat ? ( Mein N85 arbeitet mit 1104 Fotos noch sehr zückig!)
Das 6700 Design lässt mich einfach nicht in Ruhe 
MfG
Alles anzeigen
Nokia 8800 etc. sind mir als Student einfach zu teuer. Aber das wird sich ändern... 
Also die Menügeschwindigkeit etc. ist ok. Aber wenn ich ca. 30Fotos ausgewählt habe und dann "Senden via" (oder so) drücke, dauert es locker 10Sekunden bis ich die Auswahl angezeigt bekomme.
Der Bildwechsel in der Gallery könnte auch ein bisschen schneller sein. Aber 1-2MB pro Foto müssen halt erst mal geladen werden.
Ich hatte aber erst max. 80Bilder auf dem Gerät...
Außerdem habe ich es gerade wieder verpackt. Gründe habe ich ja bereits beschrieben.
Aber es ist auf jeden Fall ein tolles Gerät wenn es ein bisschen billiger wird. Den Geotagging, Neigungssensor und so ein paar Kleinigkeiten fehlen einfach.
-
-
Zitat
Original geschrieben von andaluz
Was ich vermisse, ist die 1 GB Micro SD Karte. Ich dachte, die gehört zum Lieferumfang!? Auch beim Download der PC Suite habe ich Probleme, da an einer CD gespart wurde und beim Download auf der Nokia Seite noch kein "6700" als Modell aufgeführt ist. Soll oder kann das einfach übersprungen werden?
Die Karte steckt bereits im Gerät wenn denn eine mitgeliefert wurde. PC Suite befindet sich auf der Speicherkarte. :top:
-
Das sind keine Bugs sondern vielmehr gehe ich davon aus, dass Google (und viele andere Anbieter) das 6700 noch nicht in ihre Software integriert haben.
Also einfach abwarten. In den nächsten paar Wochen wird sich da noch viel tun. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
(also das einem WLAN wichtig ist... DAS hätte man aber auch vorher wissen können oder?)
Logisch. Aber wir TTler testen ja so gerne. 
Ich hoffe das E52 wird das Gerät, auf das ich schon Jahre warte... 
Zitat
Original geschrieben von sibik
Dass Geotagging fehlt, ist wirklich schwach. Funktioniert das GPS jedenfalls mit Google Maps Java Client (NICHT Nokia Maps)? Kann das bitte jemand überprüfen?
Scheint nicht zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Thema Lautsprecher / Freisprechen
Leider ist die Lautstärke beim Telefonieren uber den Lautsprecher, obwohl es auch hier auf Maximum gestellt ist, verhältnismäßig extrem leise. :flop:
Kann ich nur bedingt bestätigen. Die Maximallaustärke beim Freisprechen ist definitiv leiser als bei der Musik (ca. 3/4 der max. Musiklautstärke).
Aber es reicht aus, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass technisch noch einiges mehr möglich wäre.
Aber extrem leise ist die Freisprechlautstärke auf keinen Fall. Die Qualität ist aber auch hier klar und deutlich, ohne verzerren oder schrebbeln.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Da würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Im direkten Vergleich ist das W995 dem 6700 überlegen. Außerdem ist der Slide nahezu perfekt, deutlich besser, als manch Nokia Handys. Auch sind die beiden Lautsprecher wirklich gut und ich denke nicht, dass das 6700 jemeils an das w995 herankommt, in Bezug auf Fotoqualität, Klangqualität und Lautsprecher-Sound. Der Rest des W995 überzeugt voll und ganz, angefangen von einer super Sprachqualität, super knackigen tasten, bis hin zur Vollaustattung. Es fehlt nur VGA Videos, sowie ein erwieterbares BS, manch einer wird einen TS vermissen, ich persönlich nicht.
Erst Testen, dann aus dem Fenster lehnen :top:
MfG
Alles anzeigen
Klar kann das ein gutes Gerät sein. Allerdings werde ich bis auf weiteres keinen Slider kaufen, wegen der "schlechten Qualität". Und du kannst mir jeden Slider zeigen und keiner wird meinen Qualitätsansprüchen genügen! 
Aber du hast recht, ich habe das W995 noch nicht getestet und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. :cool:
Jedoch spielen die beiden Geräte auch in einer anderen Klasse...
Ich glaube langsam, ich muss mir mein nächstes Handy selber bauen! 
EDIT:
Hier das Video von der Status-LED für verpasste Anrufe und SMS.