Beiträge von DerMaster

Hat nicht geklappt! Die Vodafone Tussi hat es vermasselt und ein falsches Formular ausgefüllt. Als der Fehler bekannt wurde, war es schon zu spät!

Also Portierung ist echt nicht so einfach! Vor allem wenn E-Plus und Vodafone gleichzeitig Fehler machen.

Ich hab jetzt Simyo und da nun auch eine gute Nummer....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Denke es wird in Q3 (Sept. / Oktober) in die Läden kommen.

Dann ist es technisch noch uninteressanter als jetzt schon.
    Ne im Ernst, der Preis ist echt zu hoch. Die Qualität müsste schon überwältigend sein...

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    So ist das nunmal.. wenn sie es nicht schaffen sich von der breiten Masse mit ordentlich Absatz von Midrange-Geräten zu ernähren, woher sollen dann in Zukunft weiter die Mittel für die innovativen Topmodelle kommen... S/// braucht noch deutlich mehr Marktanteil und den erobern sie sich so auch zunehmend.

Hast ja zum Teil recht.
    Aber gerade auf spezielle Kundenwünsche einzugehen könnte langfristig mehr Marktanteile bringen. Zudem verliert man nicht die Kunden die Geräte in der Oberklasse suchen. Die gibt es bei SE aktuell nun wirklich nicht.
    Nokia macht es da richtig! Die haben wenigsten Modelle mit WLAN etc. im Angebot.
    Zu Beginn hat es doch auch geklappt. T610, K700i etc.

Aber das ist eine endlose Diskussion. Ich sehe nur das immer mehr Leute auch erkennen, dass es nur neue Gehäusevariationen gibt und sonst nichts.
    Naja das T650 lässt ein bisschen hoffen....

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ganz toll das die kamera so weit raussteht. Da weiß ich jetzt was als erstes verkratzt ist :flop:
    Aber was reg ich mich auf, ich werde mir so ein Kaugummifarben Handy eh nicht holen und bleibe dem N95 weiterhin treu :D

Ist ja auch eine Preisfrage ne... :p

Aber silber oder black wären echt nicht verkehrt!