ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
249€ mit D1 Logo, kein Sim/Netlock
Kannst du ein Angebot mit Genion card s machen? Duo ginge auch!
Sollte aber ein freies E61 sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
249€ mit D1 Logo, kein Sim/Netlock
Kannst du ein Angebot mit Genion card s machen? Duo ginge auch!
Sollte aber ein freies E61 sein.
Hi Leute!
Wie sieht das aktuelle Branding (Hardware/Software) von o2 bei einem K800i brown aus?
Hat jemand vielleicht Fotos für mich?
ZitatOriginal geschrieben von Techno4ever.net
Danke Primetime!
Primetime, auf symbolische Beleidungen von Mr. DerMaster müsstest du dich dann aber auch beziehen...
Er hat angefangen, nicht ich. Aber ist ja auch egal, ist halt seine Arroganz, er ist länger hier und ich bin sowieso dumm.
Ich wollte nur sagen das ich nicht verstanden hatte was du meintest.
Das :gpaul: hat sich auf mich bezogen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Techno4ever.net
Hat mal jemand geschwind einen Link zu einer großen Testfoto Galerie vom W810i mit echten Testfotos die auch wirklich vom W810i und nicht vom K750i stammen?
Hast du dir den Testbericht schon mal genau durchgelesen?
Anscheinend nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gilt bei dem Zehnsation eigentlich auch der Datentarif 0,24 €/MB?
Ne bei Vertragstarifen doch nicht! Da muss man schon Prepaidkunde sein! ![]()
Das braune hat auch gummierte Tasten? Würde mir einen Tick besser gefallen....
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Hatte ich auch und das Teil ist alles andere als Perfekt, es schaltet sich im Betrieb aus, die Tasten sind mini, das Display verglichen zum k800i eine Katastrophe.
Da hast du wohl ein Montagsgerät erwischt oder eins mit Branding.
Klar Display ist echt mies, deswegen suche ich auch was neues.
Aber wenn ich Staub und ablösende Tasten höre....
Noch mal eine andere Frage.
Haben alle K800i, also brown und JB Gummi Tasten? Oder haben andere Kunststofftasten?
Hatte beide 3000 N100 und das R60.
Also das pfeifen scheint ein Problem bei Dualcore Rechnern zu sein und ist mir mittlerweile bei vielen Geräten aufgefallen.
Das 3000 N100 ist relativ laut da der Lüfter deutlich hörbar ist.
Bei R60 ist die Lautstärke bis auf das Pfeifen absolut genial. Soooo leise...
Die Verarbeitung des R60 ist absolut überzeugend gewesen. Nur das sehr Farbschwache Display hat nicht wirklich spaß gemacht.
Fazit, ich habe mich nach 4 neuen und entäuschenden Notebooks dazu entschieden mir einen gebrauchten IBM X30 Subnotebook zu kaufen. Das Teil ist so genial. Also Office und Internet ist absolut lautlos. Kein Lüfter etc. Und das für knapp über 300€....
Es muss nicht immer ein neues sein.
Ist ja nicht so toll.
Habe schon fast ein Jahr das K610i und will endlich mal wieder was neues. Aber das Teil ist so perfekt das ich es mir jetzt noch mal überlege. Denn da ist kein Staub unterm Display.