Wollte mal fragen wie die langzeit Erfahrungen mit dem k800i sind.
Eigentlich wollte ich mir jetzt eins kaufen aber wenns damit Probleme gibt, wäre das nicht so toll.
Beiträge von DerMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von PenisKopf
heeey jez ma ganz locker;)
ich will bei otto bestellen weil ich da 20% bekomme
da bekommzt du ganz krasse 20% Aufschlag!

Ne im Ernst. Meilow wir brauchen einen Testbericht!

-
Zitat
Original geschrieben von steakley
Schade, dass das Handy kein UMTS hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei eplus bereits (flächendeckend) EDGE gibt. Weiss da jemand mehr? Ansonsten warte ich noch aufs W660i (wg. UMTS). Aber das hat wieder kein Blitz *arrgghhhh*. Tja, irgendwas ist eben immer.Gruß,
steakleyE-Plus hat kein EDGE und wird es vorerst auch gar nicht anbieten.
Aber du sagst was, die Zeiten wo alles in einem Gerät zu finden war ist endgültig vorbei. Leider.....
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Irgendwie bekommt das SE nicht gebacken. Ich hatte 4 k610i und 3 davon hatten ein schiefes Display. Da könnte ich ausrasten. Mein jetziges 6233 hat ebenfalls ein schiefes Display. Auch gleich wieder verkauft. Unfassbar, sowas liegt bestimmt nicht im Tolleranzbereich.Warst du schon mal bei Augenarzt?
Ne im ernst, habe auch schon 3 K610i gehabt und eins war besser als das andere. Die Verarbeitungsqualität wurde auch immer besser.
Hast du Fotos davon?Ich traue mich gar nicht ein anderes Handy als das K610i zu kaufen. Denn wenn man so hört, Staub hinterm Display hier und miese Sprachqualität da....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Die 64er braucht man doch eh nicht, oder?Datenkabel ist da schon interessanter, wenn man keine anderen SE Geräte hat(te).
Einfach mal ne mail schicken und sehen was passiert.
Gruß Gunn
Doofe Frage, aber hat einer die E-mail Adresse für mich? Hab da immer angerufen....
-
Jetzt weiß ich auch warum warum das K610i so günstig war.
Es ist keine 64MB Speicherkarte dabei und kein Datenkabel.
-
Es gibt schon wieder 20% auf alle Handy im E-Plus Shop bis 1.05.
-
Hab gerade mal angerufen. Meine Bestellung ist im E-Plus System gar nicht sichtbar. Ich sehe aber online das die Bestellung akzeptiert wurde.
Manchmal hasse ich online bestellen. :mad:
-
hmmmm komisch, jetzt gehts....
-
Beim Link kommt ne Fehlermeldung!