Kann jemand von euch vielleicht Vergleichsbilder mit dem gleichen Theme der Display online stellen?
Das Display des W810i ist ja schon deutlich besser als das des K610i.
Welches Headset wird mitgeliefert? Ist es das neue HPM-64?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand von euch vielleicht Vergleichsbilder mit dem gleichen Theme der Display online stellen?
Das Display des W810i ist ja schon deutlich besser als das des K610i.
Welches Headset wird mitgeliefert? Ist es das neue HPM-64?
Danke
Super!
Mein Vertrag wurde gestern abgeschaltet und nun werde ich glücklich mit Simyo.
Nicht Vergessen. Das coole Programm Joca.
Hier könnt ihr es für alle Plattformen Downloaden! by Rapidshare
Verarbeitung Sprachqualität vs. K610i?
Würde auch ggf. wechseln....
Ein bekannter von mir hat nun das gleiche Problem.
Für die Freisprecheinrichtung braucht er die V4.27 hat aber die V5.22 drauf.
Wo kann man downgraden und was kostet der Spaß.
Danke
Ich habe mir die Tage ein R60 gekauft und muss es wieder zurückschicken.
Leider scheint es bei der Baureihe ein Problem mit einem Piepen im Akkubetrieb zu geben.
Sobald eine USB Maus angeschlossen ist und der Rechner im Akkubetrieb sehr geringe Last hat, fängt das Teil an zu fiepen....
Ansonst ein spitzen Gerät. Extrem leise aber mit diesem "Baureihenfehler" in ruhiger Umgebung nicht zu gebrauchen!
Würde gerne ein IBM kaufen sollte aber auch nicht viel teurer sein als 800€. Aber welches nehmen welches nicht piept?
Re: Re: Re: Re: Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Es funktioniert!
Unterschiede im Datenkonto sind bei "Kennwort" zu bemerken. Dieses ist nun dreistellig (keine Ahnung, wie es heisst). Vorher war es ja "Internet".
Außerdem ist bei Authentifizierung "PAP" angekreuzt!? Vorher war das Häkchen bei "Keine".
Dies sind die einzigen Änderungen, die ich im Vergleich zu vorher bemerkt habe.
Wer weiß, wo der Fehler lag!? :confused:
Ich kenne die Probleme. Habe auch die ein oder andere Stunde vor dem Problem verbracht.
Das Kennwort müsste WAP sein. Beim Internet Profil sowie beim Wap Profil.
Hauptsache es klappt jetzt.... :top:
Re: Re: Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, wenn das so einfach wäre...
Was ist denn ein ISP-Benutzername und ISP-Passwort? Wohl kaum mein Benutzername und Kennwort bei web.de!? Und falls ja, werd ich diese Daten wohl kaum da eintragen...
Edit: Funktioniert über die SE-Seite auch nicht, da man das bekannte Problem hat, dass bei einem web.de Konto z.B. ein APN namens web.vodafone.de zugeschickt wird, obwohl man überhaupt nix mit VF angeklickt hat (sondern E-Plus)!
Machs doch nicht komplizierter als es ist. ![]()
So gehst du vor
Sie haben folgenden E-Mail-Anbieter gewählt: E-Plus E-Mail
Sie haben folgenden E-Mail-Posteingangsserver gewählt: Web.de
Wenn du dein Kennwort nicht eintragen möchtest, nimm ein beliebiges und ändere es später. Zudem bekommst du auch noch das richtige Datenprofil!
Also jetzt aber... :top:
Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
So langsam bin ich echt am verzweifeln...![]()
War ja noch nie der große "Internet-Auf-Dem-Handy-Experte", aber jetzt blicke ich irgendwie nicht mehr durch...
Ich habe jetzt ne Simyo-Karte in mein K610i gelegt und wollte meine Mails bei web.de mit dem E-Mail-Client abrufen. Leider bekomme ich keine Verbindung...
Nutze ansonsten eine E-Plus-Vertragskarte und da hat es bisher immer rebungslos geklappt. Dummerweise habe ich das web.de-Konto gelöscht gehabt und bekomme e einfach nicht hin. Weiß auch nicht, ob es an den web.de-Einstellungen oder an den GPRS-Einstellungen liegt.
Es wäre wirklich toll, wenn hier jemand die beiden Einstellungen posten könnte. Hab über die Suche einiges probiert, aber nichts hat funktioniert.
Danke!!
Edit: Wenn ich beim web.de Konto bei "verbinden mit" E-Plus GPRS wähle, erscheint nicht mal die Weltkugel. Wenn ich Simyo WAP wähle, was sicher auch nicht richtig ist, sehe ich wenigstens die Weltkugel, das Gerät bleibt dann aber bei der Meldung "Server suchen", wenn ich versuche, meine Mails abzurufen.
Lass dir doch alles von SonyEricsson schicken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JMEhlers
Ich habs in der Metro in Hamburg gekauft. Es sollte zwar eigentlich 575 EUR kosten, allerdings war es mit Bluetooth beworben. Da hatte sich die Metro allerdings vertan, daher kostete es nur 500 EUR (da ja der BT Chip 75 kostet).
Ich muss sagen, das ich damit sehr zufrieden bin. Die Ausstattung ist für mich ideal, da ich einen Cardreader für diverse Formate brauche, und auch den Fingerprint Reader und die anderen Sicherheitsfunktionen nutze. Ausserdem hat es sowohl einen normalen PCMCIA Slot als auch einen ExpressCard Slot, Firewire, und eine vernünftige Laufzeit. Ausserdem muss ich sagen, das ich vom Mobile Sempron Prozessor wirklich erstaunt bin. Eigentlich war ich sehr kritisch am Anfang gegenüber dem Prozessor, bin aber hoch zufrieden damit (natürlich ist ein Pentium M 2Ghz immernoch besser), aber der Sempron hat eine geringe Wärmeentwicklung, hat sämtliche Stromspartechniken (AMD Cool´n Quiet), hat eine volle 64bit Unterstützung (auch wenn man es nicht braucht), und kann dank S1 Sockel jederzeit gegen einen Dual Core AMD ausgetauscht werden. Ich hatte vorher ein HP Notebook mit einem Pentium M 740, und ich merke von der Geschwindigkeit absolut keinen Unterschied, subjektiv kommt mir der Sempron teilweise eher etwas schneller vor. Allerdings habe ich den Speicher gleich um ein weiteres 512MB Modul ergänzt, so das beide im Dualchannel-Betrieb laufen.
EDIT: Ich sehe gerade erst, dass das NC6120 nur noch 499 EUR kostet. Ich bin immernoch von 599 EUR ausgegangen. Damit ist es vom Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auch die wirklich sehr gute Qualtität der HP Geräte ziemlich konkurenzlos. Es bleibt zwar ein 14" Display im 15" Gehäuse, aber das sollte bei dem Preis ziemlich egal sein.
Hier noch ein Link zu einem HP Forum, falls es jemand interessiert: HP Mobility Forum
Wie lange hält der akku bei dir?
Wie siehts bei dir mit dem Lüfterverhalten aus?