Beiträge von DerMaster

Ich habe mir die Tage ein R60 gekauft und muss es wieder zurückschicken.
    Leider scheint es bei der Baureihe ein Problem mit einem Piepen im Akkubetrieb zu geben.
    Sobald eine USB Maus angeschlossen ist und der Rechner im Akkubetrieb sehr geringe Last hat, fängt das Teil an zu fiepen....

Ansonst ein spitzen Gerät. Extrem leise aber mit diesem "Baureihenfehler" in ruhiger Umgebung nicht zu gebrauchen!

Würde gerne ein IBM kaufen sollte aber auch nicht viel teurer sein als 800€. Aber welches nehmen welches nicht piept?

Re: Re: Re: Re: Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Es funktioniert!
    Unterschiede im Datenkonto sind bei "Kennwort" zu bemerken. Dieses ist nun dreistellig (keine Ahnung, wie es heisst). Vorher war es ja "Internet".
    Außerdem ist bei Authentifizierung "PAP" angekreuzt!? Vorher war das Häkchen bei "Keine".
    Dies sind die einzigen Änderungen, die ich im Vergleich zu vorher bemerkt habe.

Wer weiß, wo der Fehler lag!? :confused:

Ich kenne die Probleme. Habe auch die ein oder andere Stunde vor dem Problem verbracht.
    Das Kennwort müsste WAP sein. Beim Internet Profil sowie beim Wap Profil.

Hauptsache es klappt jetzt.... :top:

Re: Re: Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, wenn das so einfach wäre...
    Was ist denn ein ISP-Benutzername und ISP-Passwort? Wohl kaum mein Benutzername und Kennwort bei web.de!? Und falls ja, werd ich diese Daten wohl kaum da eintragen...

Edit: Funktioniert über die SE-Seite auch nicht, da man das bekannte Problem hat, dass bei einem web.de Konto z.B. ein APN namens web.vodafone.de zugeschickt wird, obwohl man überhaupt nix mit VF angeklickt hat (sondern E-Plus)!

Machs doch nicht komplizierter als es ist. ;)

So gehst du vor
    Sie haben folgenden E-Mail-Anbieter gewählt: E-Plus E-Mail

Sie haben folgenden E-Mail-Posteingangsserver gewählt: Web.de

Wenn du dein Kennwort nicht eintragen möchtest, nimm ein beliebiges und ändere es später. Zudem bekommst du auch noch das richtige Datenprofil!

Also jetzt aber... :top:

Re: Abruf von E-Mails bei web.de mit einer Simyo-Karte

Lass dir doch alles von SonyEricsson schicken?

Wie lange hält der akku bei dir?
    Wie siehts bei dir mit dem Lüfterverhalten aus?