Weiß jemand wie lange die Akkulaufzeit ist?
Beiträge von DerMaster
-
-
Schreib einfach ein Fax zu E-Plus mit deiner Bitte.
-
Ich hatte auch mal ein A100-xxx.
Der Lüfter lief andauernd und deutlich wahrnehmbar. Vielleicht haben die das Problem bereits behoben aber das war für mich ein Grund den Laptop wieder zurück zu geben. -
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Falsche Annahme, wuerde ich mal sagen. Die Zeiten, in denen Prepaid immer und in allen Lebenslagen teurer ist als ein Vertrag sind lange vorbei. Oder hoerst du von Simyo zum ersten mal?
Bisher galt das nur fuer Sprache, jetzt eben auch fuer Daten. Willkommen in 2007 
Eben nicht!
Ich habe für meine T&M 100 tarif schlappe 15€ bezahlt mit 150 frei sms. Da kommt kein Prepaid dran.
Und das Prepaid ab heute für mich günstiger ist weiß ich seit heute morgen.
Deswegen storniere ich ja gerade meine VVL.
Aber nun BBT. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, wenn die Laufzeitvertraege ja soooo schlecht sind, dann sollte man das in Zukunft bei seiner Tarifwahl beruecksichtigen. Am besten kehrt man dem ganzen Handybusiness den Ruecken, dann muss man sich auch nciht mehr aergern, wie arm man doch dran ist
Ich gehe bei Verträgen davon aus, dass sie günstiger sind als Prepaid. Gerade im Datenbereich! Zudem kommen mittlerweile monatlich neue Tarife, Optionen und Preissenkungenen raus. Bei einer festen Vertragsbindung kann man das alles nicht so weit im voraus berücksichtigen.Und dem ganzen Handybusiness den Rücken kehren....
Das passt ja jetzt wohl gar nicht oder! :flop: -
Ich fänd es aber besser das gerade bei Datentarifen E-Plus mal den Anfang gemacht hätte.
Ich versuche gerade meine VVl zu stornieren da ich dieses hin und her nicht mehr ertragen will.
Bei Simyo ist man einfach besser aufgehoben.....Also ich finde man darf sich schon beschweren! :top:
-
Ich versuche gerade meine VVL rückgängig zu machen.
Also mit mir nicht! :mad: -
Na toll!
Wir als Privatkunden werden bei E-Plus voll ausgenommen und bei Simyo werden die Preise um 97% gesenkt.
Bin ich vielleicht sauer! :mad:
Habe gerade noch einen VVL gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von maestro
ist aber ein teurer Spaß... Habe bei meinem R52 auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber dann wegen dem Preis wieder verworfen!Habe gerade nachgelesen. Beim R60e kann man echt kein Zusatzakku anstatt Laufwerk verbauen. Das geht echt nur bei dem locker 200€ teureren R60 Modellen. :mad:
Der 9Zellen Akku kostet so ~150€. Wenn ich den 6 Zellen verkaufe ist das schon ok.